Komm her und nimm den schwarzen mit.
ich sage Dir Bescheid, wenn ich meine Konditionen habe, dann können wir uns ja nochmal über Deinen schwarzen unterhalten ![]()
Komm her und nimm den schwarzen mit.
ich sage Dir Bescheid, wenn ich meine Konditionen habe, dann können wir uns ja nochmal über Deinen schwarzen unterhalten ![]()
Termin beim Händler Ende kommender Woche...
... ich werde berichten
ICH WILL FREEMONT!!!
Wenn es das Sparbuch noch hergibt, nimm den Lounge. Das Mehr an Ausstattung ist es allemal wert.
es wird vermutlich auch darauf hinaus laufen, allein schon, damit ich meinen Nick-Namen hier nicht ändern muss
außerdem will ich den Spaß durch das Plus an Ausstattung!
prinzipiell finde ich schwarz auch echt ok, waren die meisten meiner letzten Autos, allerdings auch echt pflegeintensiv, da wäre Anthrazit - also progressiv grey - schon einfacher.
dazu kommt bei dem grauen, der mir angeboten wurde: ich bin nich tso ein großer Chrom-Freund, brauche kein bling-bling Auto, von daher kommt mir der graue als MyFreemont mit den Griffen in Wagenfarbe und der Reling eher entgegen als die Chrom Griffe und Reling vom Lounge, andererseits so Spielereien wie Rückfahrkamera und Alpine-Sound sind natürlich auch geil...
Also, sitze ich demnächst auf Leder, höre Alpine, und fahre Rückwärts per Monitor, oder habe ich das grau was mir gefällt...
vielleicht hab ich's mir ja auch gerade selber beantwortet. wichtiger sollte mir die Innenausstattung sein, will ja mehr Zeit im Auto verbringen, als außen davor... und schwarz geht eigentlich immer
Aufhänger war die Lederausstattung, allerdings geht's allgemein um die Vorzüge vom Lounge-Paket, und die Entscheidung wird mir immer schwerer gemacht, mein Händler bekommt in Kürze zwei AWDs, Lounge wie ich's gerne hätte - aber in schwarz ( sicherlich auch gut!) oder MyFreemont in progressiv grey - was ich super finde...
Also, sitze ich demnächst auf Leder, höre Alpine, und fahre Rückwärts per Monitor, oder habe ich das grau was mir gefällt...
nicht einfach!
also, für mich gibt es ja keine bessere werbung, als jemand der sich den zweiten kauft, sollte das doch ausdruck der größten zufriedenheit sein.
sitze anfang mai beim händler, mal sehen, wie sein angebot ausfällt...
danke für eure lieben willkommensgrüsse, also einst ist schon mal sicher, spaß werde ich mit euch haben, wenn man sich hier so die verschiedenen themen durchließt... eine super wartezeitverkürzung, vielen dank!
hallo zusammen,
dann will ich mich hier auch mal vorstellen:
ich verfolge euch schon seit kurzer zeit,
registriert habe ich mich vor ein paar tagen, und das, obwohl ich noch ohne freemont bin, aber dieses forum gründlich zu lesen hilft auf jedenfall bei der ein oder anderen entscheidung, bevor man bestellt.
das werde ich vermutlich anfang mai, geplant ist ein progressiv grauer lounge mit automatik, also auch allrad. was dann noch dazu kommt, wird man sehen, bin mit de lounge-ausstattung sicherlich erstmal zufrieden.
der freemont kommt in die nähe von wuppertal, in eine familie, die sich im moment zu viert einen smart und einen mini cooper teilt. ihr seht, wir brauchen platz!!! zumal ich fast zwei meter groß bin...
hobbys sind die familie, gutes essen, gutes trinken, schöne autos, reisen, usw...
so, jetzt freue ich mich auf gute gespräche, spannenden erfahrungsaustausch - auch wenn ich hierzu wohl erst in vielen, vielen monaten
was beitragen kann und auf eine coole zeit mit euch.
liebe grüsse,
alex
Übrigens: Ganz knapp über 30´ inkl. deLuxe-Alarm, Fusion-White und Pirelli Scorpion Winter auf 17" ALU bei meinem "Freundlichen".
Gruß aus Bochum
knapp über 30' inkl Alarm und Winteralus ist natürlich ein Wort! vielleicht brauche ich den Kontakt zu Deinem Händler mal, sitze bei Wuppertal, da ist Bochum ja nicht so weit!
unterm Strich wird es sicherlich dann doch auf einen Lounge hinauslaufen, in der Summer überwiegen die Pluspunkte einfach!
Kamera ist empfehlenswert. Vor allem für die "Großes langes Fahrzeug Anfänger". Alte Hasen und LKW-Fahrer brauchen das nicht. Auf die Piepserei will ich allerdings nicht mehr verzichten. Auch vorne wäre ideal.
da bin ich ja auch schonmal drauf gespannt, habe so eine Kamera erst ein paar mal in einem Land Rover benutzt, war ganz ok, Pieper vorne hätte ich ja auch für wichtiger gehalten, aber nicht für den Preis, und schon gar nicht nach Euren berichten hier.
Das ist der Grund warum Männer auf Lack und Leder stehen...der Neuwagengeruch...:D
dann habe ich also neben dem Händler um die Ecke und dem internethändler noch die Option, im gut sortierten Domina-Studio mein Auto zu kaufen! Aber ich fürchte, da wird's dann richtig teuer...
du schon wieder...
warum auch nicht, schließlich ist ja auch genug Lack am Auto! Also für die Richtige Mischung auch Leder dazu... ![]()
generell bin ich schon Freund von Leder, gerade mit zwei Kindern (6Jahre / 4Monate), da geht nix über leicht abwaschbares Leder, aber wenn ich Leder kaufe, soll es auch mal an einem echten Tier gehangen haben
und nicht aus irgendeiner chinesischen Chemie-Presse kommen!
Hallo zusammen,
bevor ich bestelle, nochmal eine Nachfrage:
in der Preisliste lautet es:
Lederausstattung in Verbindung mit hochwertiger
Lederoptik inkl. Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrerseite
Lederoptik? Optik heißt ja nicht gleich echtes Leder, so einen Quatsch hatte ich bei meinem letzten Firmenwagen, einem Seat Exeo, Business-Pack, da hieß es auch Leder, war aber kein echtes, nur auf Leder getrimmter Mist.
Wie sind da Eure Erfahrungen, handelt es sich hier um echtes Leder, oder nicht?
Wenn nein, ist dann der Aufpreis zwischen MyFreemont und Lounge noch gerechtfertigt? Als Navi hab ich noch ein Tomtom, oder mein iPhone, Alpine mit Kindern an Board kann ich eh nicht voll ausspielen, Rückfahrkamera fände ich gut, aber für den Aufpreis?
Danke schon mal für Eure Berichte!
danke erstmal für die vielen schnellen Antworten! (und bitte ruhig weiterschreiben!)
ich denke schon, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage bestellen werde, und vermutlich auch beim Händler, auch wenn's auf'm Konto schmerzt, aber dafür ist der Kontakt die nächsten Jahre einfach besser, und wie man hier insgesamt so raushört ist man ja doch vielleicht öfters mal in der Werkstatt, da soll das natürlich später auch fluppen!
Ich Wünsche es dir! An alle Wartenden: Die Dover Highway ist jetzt in Barcelona!
bei der Route muss man ja schon fast überlegen, den Wagen in Spanien zu bestellen, und aus Barcelona abzuholen!
Vorteil: Auto früher da, kleiner Urlaub mit dem Auto, und schon eingefahren, wenn man zu Hause ankommt! ich bestelle vermutlich Anfang Mai, über Lieferzeiten mache ich mir lieber mal noch keinen Kopf, sonst kipp ich um!
je nach dem 5.200 mehr...
Statt 37.370 jetzt 32.178 abschliesbarer Tankdeckel und Schiebedach hat er auch. Ansonsten die komplette Lounge Ausstattung 170 Ps Automatik in schwarz metallic
immer noch eine stolze Nummer, mein Händler ruft 31.900 auf, inkl. Reserverad, ohne Tankdeckel und schiebedach(was mir nur Kopffreiheit nimmt), Internet 25.990 € ! Allerdings hat Deiner einen Riesenvorteil: er hat schon deutschen Boden unter den Gummis...
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat