und jetzt mal ehrlich, brauchst Du die für's Auto, oder hängst Du da Deine Lampen dran?
Beiträge von alex_freemont_lounge
-
-
auf jeden Fall gehören wir in den meisten Baustellen auf die Schleichspur

-
für Deine Verhältnisse ist das tatsächlich sehr dezent!

-
Da bin ich ja auch schon sehr gespannt. Aber von den V6 Fahrern im Forum hat sich noch niemand beschwert, oder?
Also ich werde erstmal nur den Berg hoch fahren, dann 4 Bierchen schlürfen und meine Frau muss dann runter fahren
Die Taktik find ich gut!
nimm 8 Bierchen, und Du hörst das Aufheulen vom Motor auch nicht mehr, aber Vorsicht, ab 12 Bierchen wird das Aufheulen der Frau immer lauter
-
oder nimmt nen Beifahrer mit einem meiner Flakscheinwerfer mit :D:D:D
Deine arme Nachbarschaft... wo die anderen Ihr Kurvenlicht haben leuchtest Du dezent mit ein paar Stadion-Flutern, oder wie?

-
ich spreche mal mit Hajö, ob er mir nicht direkt den Titel "legendärer Gott-Veteran" verleihen kann! Ich fänd's angemessen...

-
Ich bekomme Herzrasen, wenn ich sehe, dass du wieder was geschrieben hast.

Das ist aber lieb von Dir! So ähnlich wie Schmetterlinge im Bauch? Freut mich, dass es Dir so gut gefällt, wenn ich wieder online bin...

-
Und wenn doch, dann schnell den großen Anhänger verstecken und sich einen kleinen mit 650kg ausleihen.
naja..., schau mal hier rein:
http://www.autobild.de/artikel…rung-im-auto-4426617.html -
und alles Gute! -
... bekomme ich Herzklopfen.
Ist Thomas krank? Hier verfliegen die besten Vorlagen!!! Ich dachte, er hat das im Griff, wenn ich mich mal etwas zurück nehme...

-
Man, man, man, ich verbringe aktuell eindeutig zu wenig Zeit im Forum, da hätte ich ja zu fast jedem Post meinen Senf zugeben können....
Achja, und mit Kopfschütteln bin ich immernoch nicht fertig!

Aber ansonsten gefällt mir die Geschichte, weil es nicht langweilig wird, hier mal zwei Tage am Stück zu lesen

-
Morgen Leute,
war gestern in der Werke wegen Ölwechsel. Da hab ich die Anhängelast wieder angesprochen und der Fiat Händler sagte mir, das es kein Problem wäre bei meinem FM eine Auflastung zu machen. 2000Kg seien kein Problem. Darauf hin habe ich gesagt das laut Fiat die Garantie erlöschen würde und er sagte mir:
Das kommt immer darauf an wie es ausgelegt wird. Ein Guter Händler regelt das schon.Was soll man dazu sagen? Ich war und bin baff. Wenn der freundliche möchte ist alles möglich!
auf die Regelung bin ich ja mal gespannt, also, im Problemfall! wenn alles glatt läuft, prima, Glückwunsch, nur, wenn ein Problem, ein Schäden auftritt, bin ich ja mal gespannt, ob der gute Herr Händler immer noch alles möglich macht und es so gut auslegt, oder ob er nicht doch den Schwanz einzieht, und Dich im Regen stehen läßt! Bekommst Du von Ihm schriftlich, dass Du 2.000kg ziehen kannst, und die Garantie im vollen Umfang bestehen bleibt??.
-
B... Deshalb sollte man den Freemont bei Euch sogar mit bis zu 2500 aufgelastet bekommen...
LANA, komm mal her, hier könnte es wieder lustig hoch her gehen!!!

ps: Willkommen bei uns!
-
das geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier mit Euren neuen Kutschen! Viel Spass!!!
-
So, ich habe meinen Monti heute Nachmittag abgeholt.
Einfach Klasse, der Monti. Er fährt sich ähnlich wie im Hanbuch...Erstmal Glückwunsch und richtig viel Spass!
aber: was steht denn im Handbuch? hab's nicht gelesen! schreiben die da, dass er sich gut fährt? ist bestimmt sehr objektiv...
KeyLess Go ist klasse, vermisse da auch nix mehr, nur wenn ich jetzt den Mini meiner Frau fahre, der ja auch einen Startknopf hat, sitze ich da manchmal drin, drücke den blöden Knopp, aber nix tut sich, weil man da trotzdem noch den runden Schlüssel reinschieben muss, der natürlich bei mir gemütlich in der Hosentasche bleibt...

-
Îch hätte schwören können das ist braun...kann aber auch das Licht sein....das Licht, oder der Selbstgebrannte!
-
So, heute habe ich meinen Freemont übernommen, fünf Monate und einen Tag nach der Bestellung. Das fathom blau schaut absolut edel aus und die RC-Felgen, auf die Hankook Winterreifen in der Dimension 225 65 R 17 aufgezogen sind, sind ganz okay. Die Heimfahrt vom Händler war ein Vergnügen; die Bedienlogik finde ich nicht verwirrend; da gibt es schrulligere Lösungen für Klima und Freisprecheinrichtung.
Danke an das Forum für interessanten Lesestoff während der Wartezeit.Viel Spaß damit!
PS: Hast Du wirklich einen Freemont bekommen, also genauso einen Freemont wie poli1936? Der ist ja auch seit gestern damit unterwegs, Beschreibung klingt aber nach einem komplett anderen Auto

-
Ich bekomme langsam Kopfschmerzen, weil ich hier echt nur noch den Kopf schütteln kann...

Das ist hier ja mal wieder eine Nummer, meine Güte!
Aber bin gespannt, wie das weitergeht, unbeteiligt kann ich ja zumindest sagen: mal wieder lustig hier!
Um aber nicht nur Auszulachen, kann ich mich den Tipps meiner Vorredner nur anschliessen, verdamme die Karre nicht nach 100km, sprich mit dem Händler, wenn die Fehler so gravierend sind, und fahr erstmal noch ein wenig!
Alles etwas arg aufbraussend hier... -
hahaha..... tanzt Du auch auf der Tastatur rum ?

Ist nur die typische Waldorf-Schreibschwäche! Aber kann ich natürlich nicht zugeben, also ja, sollten Fähler auftrettten, dan liecht dassss am Danzen!
Und wer das nicht glaubt, dem schiebe ich gerne die Entschuldigung nach, daß das iPad nicht macht, was ich will!
-
Schickes Auto!
Viel Spaß damit!!!