Beiträge von Dragon

Partner:
Feiertag?

    Herzlichen Glückwunsch und nur schöne Erlebnisse mit dem Free!! Die Farbe sieht Gut aus - da habe ich wohl doch richtig gewählt! Dann war Eure Wartezeit knapp 5 Monate, ich bin ja nun auch auf der Zielgeraden und das Warten wird eigentlich immer schlimmer.


    Glotzen uff kann aber auch gut Berlinerisch sein. Wenn Du noch nen originalen Berliner Taxifahrer (also keinen zugewanderten) erwischst kann man da immer noch was lernen.


    Gruß Dragon

    Nun ist die Euphrat Highway in Zeebrugge angelandet das wäre ja jetzt hoffentlich die Chance für EM. Die Dover Highway (Sie hat glaube ich viele unserer Frees transportiert) ist auch wieder Unterwegs - Wohin jetzt auch immer.

    Also die Dover Highway hatte diesmal vor Bremerhaven in Zebrügge angelegt, jetzt liegt Sie seit mehreren Tage auf Rede. Die Euphrat Highway fährt erst nach Bremerhaven nach Zebrügge hat aber schon Verspätung.


    Sind den die EM Autos wie die anderen auf den Schiffen?

    Also bisher ist alles gut Gelaufen mit der Bestellung und Lieferung (wenn man mindestens 4 Monate als Gut bezeichnet). Ich hoffe der Rest klappt nun auch noch. Wenn ich Tobi und Toerni richtig verfolge, besteht kein Unterschied zwischen Diesel und V6. Warum auch, für USA und Kanada werden auch jede Menge Benziner verbaut. Wie schon mal vorgeschlagen macht einen Trade auf mit den Julibestellern (ich glaube das sind einige) dann könnt Ihr Euch gut austauschen wie der Bestellstand ist.

    Ich habe soeben vom Händler die Info bekommen das der Free Status 40 hat, ich denke damit ist er schon mit der Dover Highway angelandet. Am Ende der Woche wollen wir nun die Zubehörteile noch mal durchgehen und dann bestellen.
    Na mal sehen wie es weitergeht.

    Ich lasse mir auch eine abnehmbare AHK beim Händler vor Auslieferung anbauen. Hat jemand Erfahrung mit der Anhängerkupplung von Vmaxx?
    Sieht das im abgebauten Zustand so wie bei 97weekend aus, also das man auch die Steckdose nicht mehr sieht?
    Was ist sonst eine Empfehlung?

    Die Euphrat Highway ist jetzt in Bremerhaven angelandet. Die abgeladene Dover Highway liegt immer noch vor Bremerhaven und Sie ist auch nicht mehr in der Liste der weiteren Transporte aus Mexiko.


    Wie kommen denn die Frees nach Österreich, auch über Bremerhaven oder über Italien?

    Viele Grüße aus dem Land Brandenburg! Ich fahre seit rund 20 Jahren Alfa, Lancia und Fiat und bin noch nie Groß enttäuscht worden. Nervige Kleinigkeiten sind Fiattypisch finde ich - aber damit kann ich gut leben.

    Wie zufrieden seit Ihr denn überhaupt mit der Klimaanlage bei den Temperaturen? So als wartender ist man ja für jede Info dankbar. Bei den Amischlitten in den USA war die Kühlung ja immer perfekt auch mein Brera war schnell durchgekühlt, beim Punto meiner Frau dauert es schon etwas länger und man kann kein Tiefkühlfach draus machen.

    Die Dover Highway hat abgeladen und die Euphrat liegt seit Gestern auf Reede. Ansonsten stehen drei Autotransporter noch zur Entladung, auch ist Urlaubszeit also denke ich das wird noch dauern. Wo kommen denn die Fahrzeuge von EM her, das das noch länger dauert? Je dichter der Termin kommt umso ungeduldiger wird man. Außer Tobi der ja Oktober als Termin hat ;(