10000 km runter auch noch kein nachgefüllt, schaue immer mal nach wenn ich in sauber mache!
Beiträge von 97weekend
-
-
Habe mit meinen Bremsen bis jetzt auch noch keine Problem - knapp 10000 km mit den kleine Bremsen.
-

Ich würde dir auch zu einem Chromlack raten, meine Brockfelgen ins auch in Chrom lackiert!
Gruß 97weekend
-
Franz -
Na denn, herzlich Willkommen und recht viel Spaß mit dem Freemont.
Grus aus dem Odenwald
97weekend -
http://www.faust.de/images/spe…l/Flasche_Hefe_Dunkel.png
ein sehr gute Bier, wird in Miltenberg gebraut!
-
9500 km ohne Probleme!

-
-

Gruß
97weekend -
Auch von mir, nachträglich alles Gute
-
Ist doch schön

-
-
Hallo Mat,
Herzlich Willkommen!Gruß
97weekend -
Hallo Wolfgang,
ein Herzliches Willkommen aus dem Odenwald! -
Dem kann ich nu8r beipflichten

-
Auch aus dem Odenwal ein Herzliches Wilkommen!

-
Nachträglich

-
Die Chromleisten an den Fenstern würden mir auch zusagen

-
Hallo,
ich habe das Teil montiert aber ohne Ersatzrad, müsste aber auch funktionieren!Mit spenglern ist da nicht machen ist aus Kunststoff!
Gruß
97weekend -

