Ich habe die von Vmaxx drauf und bin damit zufrieden!
Beiträge von 97weekend
-
-
Na denn Thomas,
lass es dir schmecken, habe eben auch unseren Seicento zum Scheibenwechsel in die Werkstatt gebracht, ist auch schon die 3te.Gruß aus dem Odenwald
97weekend -
Hi zusammen,
wir haben jetzt grad mal 650 km hinter uns und sind immernoch im fieber und ich darf mit meiner Frau diskutieren wer denn jetzt Fahren darf *g
Auch aus dem Odenwald ein Herzliches Willkommen!
Ich muss nicht diskutieren, meine Frau fährt einen Seicento und der Freemont ist Ihr zu groß!
Hat seither 3 mal das Auto bewegt.Gruß
97weekend -
Habe gestern einen in der AM&S gelesen, da sagte man dass sich Fiat auf Panda und 500 Reihe fokussieren würden, wäre schade!
-
Habe am Samstag neben einem C Klasse Kombi geparkt, der sah so richtig mikrisch aus

-
Nö, hab eigentlich einen guten Draht zu IHM:
Gruß
97weekend -
Selten so geacht

-
Da kann man ja neidich werden weil man nicht dabei war

-
Ist schon seltsam!

-
Na denn, da müssen wir mal beim freundlichen nachhacken!
Gruß 96weekend
-
Wünsch Euch viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch!
Grüße
97weekend
-
Na denn, immer Recht viel Spaß mit dem Monti.

Gruß aus dem Odenwald
97weekend
-
Na denn Roache, viel Spass mit dem Monti

-
Passt echt gut für so einen tollen Anlass

-
Auch aus dem Odenwald

-
Auch von mir
ihr beiden! -
ist halt Geschmackssache, überlege mit ob ich silberne Zierstreifen auf der Gürtellinie aufbringe!
-
Mich würde aktuell das Angebot vom Saturn reizen. Die Canon EOS 1000 mit 2 Objektiven für 499€. Ich denke, da macht man nichts verkehrt.
Mit dieser hatte ich auch geliebäugelt, ein Kollege hat die und ist sehr zufrieden!
-
und alles Gute!Gruß
97weekend
-
Ich nutze ein Canon EOS 600D und eine CASIO EXILIM, im Freemont ist immer eine SAMSUNG dabei!
Die Canon ist schon eine Super Camara, mit der mach auch ohne Blitz fantastische Bilder.
Gruß
97weekend