Na denn Herzlich Willkommen und recht viel Spass mit dem Freemont.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend ![]()
Na denn Herzlich Willkommen und recht viel Spass mit dem Freemont.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend ![]()
Hallo,
habe dauch noch ne Frage,
bei meinem 4,3" habe ich öffters das Problem dass der USB Stick nicht gelesen wird!
Was kann man dagegen tun?
Gruß
97weekend
Na denn Herzlichen Glückwunsch, gute Entscheidung ist schon ein tolles Auto!
Gruß
97weekend
Bin auch die ALUTEC mit Pirelli Scorpion Winter gefahren ca. 4000 km.
Sind jetzt bei meinem Reifenhändler eingelagert.
War Super zufrieden, vor allen Dingen mit dem Preis - 104€ das Stück, da waren die Reifen schon wesentlich teuerer.
Gruß
97weekend
Hallo ElCattivo,
grundsätlich eine gute Entscheidung, schaue mal bei mobile da werden auch immer sogenante Tageszulassungen angeboten!
Habe meine Tageszulassung über meine Händler bezogen!
Woher im Rhein-Main Gebiet bist du?
Gruß aus dem Odenwald
97weekend
Na denn, herzlischen Glückwunsch und viel Spass mit dem Freemont!
![]()
Wie sieht er denn aus?
Gruß
97weekend
musst beachten, ob in der ABE was vermerkt ist, bei meinem Brock Felgen müssen Metall -Schraubventile verbaut sein.
Gruß
97weekend
Erst einmal Willkommen,
Wenn ich dich fragen darf, von wo aus Unterfranken bist du?
Habe auch schon mehrmal mit meienm Fiat Händler wegen der Anhängerlast gesprochen, der wiederum konnte mir keine Erhöung dusagen.
Ebenso habe ich den TÜV angeschrieben auch hier wurde das verneint.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend
Hallo maiohbs,
schau doch mal bei Brock vorbei:http://www.brock-alloy-wheels.de/konfigurator.html
Gruß aus dem Odenwald
Herzlich Willkommen, ist wirklich ein tolles Auto!
Grüse aus dem Odewald
Happy Birthday Freeway
![]()
Gruß aus dem Odenwald
Willkommen,
ist eine gute Entscheidung, welche Farbe wird es denn?
Grüße aus dm Odenwald
97weekend
![]()
Geht noch schlimmer!
Meine Frau, damals im neuen Seicento, den Schlüssel in der Tasche auf dem Beifahrersitz, war einkaufen und hat den Ersatzschlüssel in den Kofferraum gelegt und ....
Na dann haben wir halt die hintere Seitenscheibe ausgebaut.
Das war schon peinlich, erkläre mal deinem Händler, dass du einen neuen Scheibengummi brauchst!
![]()
Gruß
97weekend
Hallo und Willkommen!
Und gleich die erste Frage an dich. Wo hast du eine AHK gefunden, bei der nicht ausgesägt werden muss? Das war bisher bei allen, die wir gesehen haben, nötig.
zb. kfzpoint.de bei ebay: http://www.ebay.de/itm/1807841…1436.l2649#ht_3061wt_1161
Gruß
Klaus
die Lösung ist eine Abnehmbare AHK bei der die Stoßstange nich bearbeitet werden muss!
Gruß
Klaus
Hallo,
ich möchte mich auch einmal bei euch vorstellen:
Mein Name ist Klaus Braun, bin 50 Jahre alt und wohne in Lützelbach.
Bin verheiratet seit ca. 25 Jahren und habe 2 Kinder - Mädchen 19 und 16 Jahre alt.
Habe mal den Beruf des KFZ Mechanikers gelernt und bin nun seit 30 Jahren in der Reifenbranche (technische Angestellter) tätig
Fahre eigentlich schon immer FIAT und wir haben noch 2 weitere - einen Seicento und einen Punto.
Hatte bis zum Januar 2013 einen Marea Weekened gefahren (16 Jahre) und haben uns dann relativ schnell für den Freemont entschieden.
Ist seit dem 17. Januar 2013 ein 140 PS Urban in Symphonic Blue (eine geile Farbe beinahe Schwarz) mit Sitzheizung, Ladekantenschutz (Tageszulassung 6/12).
Bereift ist er mit 19" 245/45 R19 auf Brock B21 in Chromsilber, Winterschuhe sind 17" Alutec mit 225 /65 R17 Pirelli Scopion Winter.
Geplante Aktionen sind als nächstes:
Denke das reicht erste einmal
Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald
Glückwunsch - Gute Entscheidung!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat