Hey suizo,
dass sei dier gegönnt weiterhin noch vieeeeeeeeeel Spaß mit deinem 3,6 ltr.
Mach mal ein paar Bider von deinen Anbauteilen.
Gruß
97weekend
Hey suizo,
dass sei dier gegönnt weiterhin noch vieeeeeeeeeel Spaß mit deinem 3,6 ltr.
Mach mal ein paar Bider von deinen Anbauteilen.
Gruß
97weekend
Muss euch recht geben, das fahren mit dem Freemont macht einfach nur Spass!
Ich habe in 5 Monaten knapp 7500 km gefahren und hatte nur einmal ein Problem mit der Abgasreinigung - wurde ein update eingespielt.
Würde mich wieder dafür entscheiden.
Gruß
97weekend
Ich finde schon, dass sich eine gewisse Pflege schon zeigt wenn ein Auto mal älter ist.
Ich hatte meinen Marea Weekend 16 Jahre gefahren und wurde oft angesprochen, dass er noch sehr gut im Lack steht.
Ich nutze anfangs einen guten Hartwax von Sonax und klar ist auch dass die Auswahl der Waschanlage wichtig ist denn die Handwäsche funktioniert nur mit Leiterchen ![]()
Gruß
97weekend
Du hast aber auch diese original gerippte Ladekante ??
Ja, kenne auch keine andere.
Gruß
97weekend
Da sind wir schon besser bedient, in unserer Gemeinde ca. 7100 Einwohner laufen seit letzter Woche 5 Freemonts!
1x Silber, 1x Schwarz, 1x Progressive Gray, 1x Country Brown und natürlich mein Blauer.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend
Ein Herzliche Willkommen aus dem Odenwald!
Gruß
97weekend
Na denn, ein Herzliches Willkommen und allseitz gute Fahrt.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend
Hallo ElCattivo,
sehr ausführlicher Bericht, habe meinen jetzt ca. 4 Monate und in etwa 7000km zurückgelegt!
Kann dir nur beipflichten der Monti fährt sich sehr Souverän, es macht Spaß damit zu fahren, klar Scheibenwischer könnten besser sein aber sind wir doch mal ehrlich, für den Preis ist das schon jede Menge Auto.
Und nicht zu vergessen das Auto fällt auf.
.... und wir grinzen weiter
!
Gruß aus dem Odenwald
97weekend
Ein herzliches Willkommen aus dem Odenwald!
Gru9
97weekend
Hy chawo,
wünsche euch noch viel Spass mit dem Freemont, vor allen Dingen allseitz "Gute Fahrt"
Gruß aus dem Odenwald
Hallo,war eben nochmals schnell im Netto und habe bei aussteigen schon bemerkt, dass da einer sehr neugierig ist.Als ich nach ca. 5 Minuten wider zu meinem Freemont zurückkehrt schlich Er um das Auto rum und meint nur „ein schickes Teil“ und ist wieder zu seinem X3 zurückgekehrt.Der Freemont war frisch gewaschen und glänzte dementsprechend.
Das ist schon Balsam auf die Seele wenn ein BWM Fahrer solche Augen wegen einem FIAT macht!
Unterstreicht natürlich, dass der Monti ein tolles Auto ist!
![]()
Gruß aus dem Odenwald
97weekend
mir würde der zweite Link schon zusagen!
Hallo maybrik,
schöner Bericht, ja das Auto mach wirklich Spass, das Fahren ist sehr entspannt, habe meinen seit dem 17.01. und mitlerweile knapp 7.000 km gefahren - einfach nur geil!
Mit dem Startknopf hatte nur mal meine Frau ein Problem, aber auch nur weil die Kupplung nicht ganz durchgetreten war.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend
ausdem Odenwald!
Frühjahrsputz der einfachen Art!
Hallo Nick,
ein Herzliches Willkommen aus dem Odenwald!
Gruß
Klaus
aus dem Odenwal
Gruß
97weekend
Habe bei meinem die Blende von Vmraxx vebaut Kostet so um die 40€ Durchmesser:http://www.vmaxx.de/de/index.p…eihe=1090&img=vm01800.jpg
Gruß
97weekend
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat