Beiträge von Schätzchen

Partner:
Feiertag?

Jürgen wollte gern mal sein Motorrad auf dem Hänger mitnehmen und unsere Tochter ihr Pferd transportiert wissen. Unser Schätzchen hatte ja nun keine Anhängerkupplung und die Zugkraft des Wagens war hier deshalb schon länger ein Thema. Nun ist es ein Skoda Kodiaq Sportline geworden und Pferd und Motorrad können sich freuen, dass sie nunmehr mit dürfen. Bezüglich des Treffens werden wir Mal sehen was sich machen lässt.

Und danke nochmal für eure lieben Grüße.

Christine

Hallo Ihr Lieben,

auch wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei dieser Gelegenheit muss ich beichten, dass wir seit 6 Wochen keine Freemont Besitzer mehr sind. Ich habe mein Schätzchen schweren Herzens und unter Tränen abgegeben, es ist mir noch nie so schwer gefallen ein Auto abzugeben. Normalerweise hat immer die Freude über das neue überwiegt, aber diesmal war es anders. Nicht dass der Neue nicht schön wäre, aber der Freemont ist einfach ein tolles Auto und hat mich nie im Stich gelassen. Es war einfach eine besondere Beziehung. Auch das Forum hier und unsere Treffen waren einzigartig. Vielen lieben Dank dafür, und wenn es euch nicht stört, würde ich gern weiter ein bisschen bei euch mitlesen.

Alles Gute auch fürs neue Jahr und eure schönen Freemont Treffen

Christine (von Jürgen natürlich auch)

Auch wir sind staufrei wieder zu Hause angekommen. Es war wieder richtig schön mit euch allen. Vielen vielen Dank auch von uns nochmal an die Planer des Treffens . Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit hoffentlich allen im nächsten Jahr.

Liebe Grüße

Christine und Jürgen

Schau mal in der Mittelkonsole nach, da müsste es an der vorderen Seite eine Stelle geben, in der du einen Schraubenzieher oder Kugelschreiber reinstecken und damit dann in so einem Fall die Schaltung entriegeln kannst. Kann sein, dass die Öffnung mit einer Kunststoffkappe verdeckt ist. So glaube ich hat es mir meine Werkstatt mal erklärt. Dann kann man den Schalthebel auch ohne Motor an auf N stellen.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Und unsere beiden Montis kennen sich schon persönlich. Meiner war diese Woche zur Inspektion beim Fiat Händler in Mölln und da standen die beiden nebeneinander in der Halle und haben sich prächtig verstanden. Übrigens eine sehr gute Werkstatt.

Also allzeit gute Fahrt und vielleicht sehen sich die beiden Montis ja nächstes Jahr beim Freemont Treffen im Mai wieder.

Liebe Grüße

Christine

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Geburtstagsgrüße sowohl in schriftlicher Form, wie auch Euer Anruf. Ich bin aus Italien zurück, und der Alltag hat mich wieder.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und auf ein Wiedersehen mit Euch allen.

Liebe Grüße

Christine

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Frühjahrstreffen und ganz viel Sonnenschein. Schade dass wir dieses Jahr nicht dabei sein können.

Nächstes Jahr kommen wir dann statt mit dem blauen Schätzchen mit dem neuen Schwarzen. Wir haben unseren im März nochmal schnell gegen einen neuen in schwarz mit gleicher Ausstattung getauscht, bevor wir den Freemont in Zukunft gar nicht mehr kriegen.

Also lasst es Euch gut gehen und grüßt das Autohaus. Die haben es letztes Jahr ganz toll organisiert. Fandy natürlich auch.

:thumbup: :rolleyes: