Na das hört sich doch gut an. Dann bin ich mal auf weitere Infos gespannt.
![]()
Na das hört sich doch gut an. Dann bin ich mal auf weitere Infos gespannt.
![]()
450 km ist ja nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht machen wir einen Kurzurlaub daraus. In der Ecke waren wir noch nie.
![]()
Auch ich bin nach rd. 13 Monaten und 25.0000 km immer noch sehr zufrieden. Die paar Kleinigkeiten wurden von meiner Werkstatt sofort bearbeitet. Also ich kann mich über den Service meiner Werkstatt bisher wirklich nicht beschweren. Im Gegenteil, die sind sehr bemüht und super freundlich. Ich konnte mir mein Dauergrinsen also bis heute bewahren.
![]()
Meiner hat ja nun auch das Tuning hinter sich. Eine Dose Marder-Chili-Spray in den Motorraum. Was meint Ihr wie scharf der geworden ist.
Geht ab wie Schmidt's Katze.
![]()
Gute Idee. Hab ich noch nicht ausprobiert.
Meinst Du mit richtige Stelle weiter oben oder eher auf Lederhosenhöhe?
![]()
Ich hatte auch schon so einen pelzigen Freund mit Hang zu italienischer Feinkost in meinem Schätzchen zu Gast. Zum Glück hat er sich mit ein wenig Isolierung zu frieden gegeben. Meine Werkstatt hat erstmal eine Dose Chilispray reingehauen, bevor wir schwere und teure Geschütze auffahren. Nun scheinen ihm die Gerichte zu scharf geworden zu sein. Er ist zum Glück noch nicht wieder gekommen.
![]()
Auch hier herzliche Willkommensgrüße aus dem Norden.
![]()
Ich wünsch Euch morgen ganz viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter.
![]()
Und auch ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden.
![]()
Bei mir hat die erste Inspektion bei knapp 23.000 km rd. 256,00 Eur gekostet.
Hey Beate,
das ist ja ein schöner Mist. Auch von mir gute Besserung und eine dicke Umarmung im Geiste, damit es nicht noch mehr schmerzt.
Ganz liebe Grüße
Christine
Ich habe heute auch ein neues Navi und neuen Verstärker (Kasten unter dem Sitz) bekommen, weil ich manchmal neben der Straße fuhr. Nun hab ich die 2013er Version drauf, ob da aber auch die 2013er Karten drauf sind? Keine Ahnung. Da muss ich wohl nochmal alle Posts durchlesen, wo und wie ich das feststellen kann.
Der Tausch vom ganzen Nawi war aber auf Garantie kein Problem. Das ist wohl bei Fiat schon ein bekanntes Problem.
O.k. Danke.
![]()
Ich dachte die Fachleute klären mich mal auf.
![]()
Also wenn die Farbe des Starbildschirms beim Navi die Software Version verrät, dann kann ich von der 2011 Version ganz schnell in die 2012 Version wechseln indem ich das Licht einschalte. ![]()
Bei mir ist der Startbildschirm bei Licht aus weiß und bei Licht an eben schwarz. Das hat doch mit der Software Version 2011 oder 2012 nichts zu tun oder? Meiner ist Baujahr 07/12.
Ich habe allerdings von Technik nicht viel Ahnung und lass mich gerne eines besseren belehren.
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin seit einem Jahr dauergrinsende Freemont Fahrerin und liebe mein "Schätzchen".
Vielen Dank nochmal an alle. Jetzt hab ich aber wirklich einen Schwips, nachdem ich für jeden einen mit getrunken habe. Ein Flens war selbstverständlich auch dabei.
![]()
Ich danke Euch allen für die Glückwünsche und trinke für jeden einen mit.
![]()
Ich mag ja eigentlich bling bling, aber bei dem weißen Monti sieht der schwarze Grill richtig gut aus. ![]()
Das Schätzchen ist übrigens blau und nicht schwarz. Aber dunkle Farben wirken immer schmaler. Deshalb stehen mir auch dunkle Klamotten besser als weiße. ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat