ZitatDas Problem hatte ich mit meinem ersten Schätzchen auch. Die vordere linke Antriebswelle wurde nachgezogen und das Problem mit dem Klack war weg.
Beiträge von Schätzchen
-
-
Auch von uns alles Gute !

Christine
-
Supi. Wir sind dann wahrscheinlich auch wieder dabei und nehmen die 450 km einfache Strecke auf uns. Bei so viel netten Leuten.

LG Christine
-
Auch von uns ein großes DANKE SCHÖN and Fandy und das Autohaus in Weinböhla.
Es war ein tolles Wochenende und wir haben nette Leute kennen gelernt. Die Anreise aus dem Norden hat sich wirklich gelohnt und wenn der Termin für's nächste Treffen passt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Viele Grüße nochmal an alle Teilnehmer
Christine u. Jürgen

-
Es sei dir verziehen.

-
Ich auch und das seit über 1 1/2 Jahren mit einem Dauergrinsen.
Viele liebe Grüße und herzlich willkommen aus dem hohen Norden.
Christine

-
Motor muss warm sein und dann ca. 15 Min. bei einer Drehzahl von ca. 3000 fahren. Gelingt bei Automatik am besten mit der möglichen manuellen Schaltung. Dazu brauchst du gar nicht auf die Autobahn, einfach einen entsprechend niedrigeren Gang wählen bei höherer Geschwindigkeit, dann kannst du auch normale Straßen nutzen.

-
Wir auch.
-
Hallo Fandy,
wir kommen zu zweit.
Viele Grüße bis dahin
Christine
-
Wir sind dabei. Zimmer ist gebucht und wir freuen uns schon auf viele Forumsmitglieder.
Wir rauschen auch schon am 23.05. an. -
Ich habe meinen tatsächlich auch auf einem Mittwoch bekommen und so benimmt er sich auch.
Braves Kerlchen.

-
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich von Beate ordentlich verwöhnen.

-
Auch ich bin noch sehr zufrieden nach 14 Monaten und rd. 27.000 km. Die Kleinigkeiten, die ich zu bemängeln hatte, wurden von meiner Werkstatt ohne Probleme beseitigt. Auch hier kann ich mich über den Service nicht beschweren. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

-
Alles Gute auch von mir.

-
Auch aus dem Norden alles Gute.

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Und keine Träne wegen dem Alter. Guter Wein wird auch immer besser, je älter er wrid.

-
Nicht dass ich jemals schnell fahren würde ............Haha, der war gut.

-
Auch aus dem sturmerprobten Schleswig-Holstein ganz liebe Grüße.
Christine

-
Hallo Fandy,
vielen Dank schon mal für die Links.
Liebe Grüße
Christine (Schätzchen ist der Monti) -
Also die Freemont-Dichte hier im Norden ist irgendwie nicht so hoch. Da ist es schon ein Ereignis, wenn man mal unterwegs einen trifft.
Ich weiß zwar von einigen Freemont Fahrern hier in der Nähe, aber anscheinend fahren die nicht, sondern parken nur zu Hause. Ich treff die jedenfalls nur selten unterwegs.