Wer wartet schon ?

Partner:
Feiertag?
  • Da bin ich mal gespannt - rechne zwar mit dem Kleinen und eigentlich ist es mir egal, aber neugierig bin ich trotzdem.....wenn ich mein Auto irgendwann bekomme.


    Gruss Alpenjodel


    Gesendet von meinem deb mit Tapatalk

  • Achtung... wenn ich hier so lese, habe ich das Gefühl, dass hier einige meinen, dass wenn man das grosse Display hat, automatisch ein Navi hat ! dem ist aber nicht soooooo ! Navi kostet immer Aufpreis !

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Navigation/ Sound Paket (8, 4"Touchscreen Audios. , Rückfahrk. , LED Akkutaschenl. im Gepäckraum) 1,200 Euro
    Nur so als Anmerkung. Hab es bewusst ausgelassen. :D

  • Also mein Händler hat mir das bestätigt das ich das NAVI hab, und nicht nur das normal 8,4 Zoll display.


    Habe extra zwei mal gefragt einmal beim Verkäufer und einmal bei dem der die Statuse einsehen kann.


    Und ich denk nicht das sich beide vertun.

    Mein Freemont: freemont urban 140 ps 7 sitze Bosa nova weiß Extra dazu bestellt weiße kennzeichenhalter mit Beschriftung
  • Das wäre mir zu teuer. auch das DVD- System fand ich auch überteuert -> deshalb Fremdanbieter


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Bei anderen Hersteller'n zahlt man für ein kleineres NAVI schon an die tausend und da ist kein sd USB oder aux anschluss dabei oder ne eingebauter DVD Player.
    Der Preis ist Top für das was es kann.

    Mein Freemont: freemont urban 140 ps 7 sitze Bosa nova weiß Extra dazu bestellt weiße kennzeichenhalter mit Beschriftung
  • @Alpenjodel.... was zahlst Du denn mit Einbau für das DVD System mit 2 Kophörer ? und was für eins ist es denn (Marke und Bezeichnung) ? ich habe nichts gefunden, mit Funkkopfhörer (ohne Infrarot) für weniger als die 1000.- und eingebastelt muss es ja auch noch werden ! und nur mit dem Originalen, hat man 3 Jahre Garantie.... und ich zahle dafür ja eh nur CHF 850.- :-)

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Seit heute 15.00 Uhr bin ich stolze Besitzerin meines Freemont! Bin total begeistert und man ist echt ein Hingucker !Habe auch das Grosse Display ohne Navi und bin echt Happy! :thumbsup:

    Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

    Mein Freemont: Freemont Urban , Underground Black , 7 - Sitzer , 170 PS , Sitzheizung
  • Ich zahle 399€ + 300 € Einbau. Infrarotkopfhörer habe ich schon 2 Stück. Marke weiß ich leider nicht mehr. Hatte mir den Link von meinem Händler leider nicht aufgehoben. Aber gutes Produkt.
    Baut eine Spezialfirma für Auto-Hifi in Zusammenarbeit mit meinem Händler nach Anlieferung ein.


    Vorteil:
    eigenständiges System - hinten kann der Kleine bzw Mitfahrer DVD schauen (übrigens auch USB und SD) und ich kann vorne Radio oder Musik hören. Das DVD-System von FIAT geht nur in Kombi mit 8,4 Zoll Radio und DVD wird vorne eingelegt...alsooo schon ist der Radio belegt....ich brauche vorne kein DVD.


    Nachteil:
    Wird sozusagen von hinten gesehen hinter der Klimaeinstellung am Dach angebracht. Das Fiatssystem passt sich in die Klimaeinstellung mit ein. Da ich aber eh kein Schiebedach wollte passt das mir so ganz gut. Für mich ist es daher kein Nachteil.


    Gruß Alpenjodel




    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Hey Blondmaus......schön dass es geklappt hat. Updates drauf ? Hoffe ich bin auch bald dabei. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt !


    Gruß Alpenjodel


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Ja alle Updates drauf! Der Klang vom Radio ist super und
    auch sonst heisst es :einsteigen und wohlfühlen! ^^

    Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

    Mein Freemont: Freemont Urban , Underground Black , 7 - Sitzer , 170 PS , Sitzheizung
  • Ich freu mich riesig für dich! :thumbsup: Immer schön sachte am Anfang! ^^
    *hoff* Bei mir wären´s jetzt nur noch zwei Wochen...achja, mein Wildschaden.Laut Händler gesamt ca. 5000 Euro :wacko:
    2 x Xenon = 2800 Euro, Frontschürze unlackiert 500 Euro....



    Gruß


    Robert

    Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
    Unverbindlicher Liefertermin
    :
    29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
    Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit

    style8,Freemont-spc-Forum.png

    Mein Freemont: <p><a href="http://www.sloganizer.net"><img src="http://www.sloganizer.net/style8,Freemont-spc-Forum.png"></a></p><p>Allrad/Automatik 170 PS in Blau 7-Sitzer, Lounge-Ausstattung, Webasto Standheizung Thermo Teletop Evo5+ mit FB Telestart 100 HTM, <br>Front-Sensoren von Fiat, Kofferraumwanne von Fiat</p>
  • So langsam laufen die bestellten Autos unserer mitunter ungeduldig wartender Schar ein...


    Mein am 01.12.2011 bestellter Vorführ-AWD/Lounge übt sich seit dem 03./04. Februar in Schwimmübungen und wird vorauss. am 27./28.02. in Bremerhaven erwartet. Bis dass ich ihn dann übernehmen kann, wird es ca. Ende März; gut so, dann kann man die Winterreifenproblematik auf den kommenden verschieben.
    Interessanterweise herrschen jetzt andere Gefühle vor: War man bis Mitte Januar noch richtig ungeduldig, ist das jetzt - in der Gewissheit des schon produzierten Autos - einer leicht gespannten Erwartungshaltung gewichen, die sich bestimmt dann wieder steigern wird, wenn man ca. 1 Woche vorher die konkrete Übergabe vereinbaren wird...

  • @Hajo....glaubs mir - die letzten Wochen sind die Schlimmsten.....ich warte voller Ungeduld....mein Auto ist "unterwegs zum Händler" seit ca. Anfang Februar......ich werde Wahnsinnig.....da ich das Auto gerne in den Faschingsferien abholen möchte


    Gruß Alpenjodel

  • .....da ich das Auto gerne in den Faschingsferien abholen möcht

    Guuut, ok, also wenn die Fahrzeugübergabe dann nicht funktionieren sollte (was ich natürlich nicht für Dich hoffe), ist das ja trotzdem genau die richtige Woche im Jahr, um sich dem "Frust" zu ergeben, nicht wahr? :whistling:

  • Alle Papiere sind beim Händler seit Donnerstag vorhanden! Habe ihn vorhin angerufen! "Ja Sie wollten den Wagen doch sowieso noch nicht so schnell haben?" Geht's Noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!