Ich verabschiede mich nach 10 Jahren Freemont :(

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute ,leider werde ich mich von meinem geliebten Freemont trennen wegen Umstieg auf Elektro ..

ich fahre mein Freemont AWD schon seid genau 10 Jahren und er hat mich noch nie im stich gelassen und bisher auch keine großen Reparatur gehabt immer Service gemacht und gepflegt .. es ist ein besondere Freemont eine Mischung aus Black Code und Cross Modell

Er besitzt einen Chip Tuning der die Leistung etwas steigert und das Getriebe sanft schalten lässt , dazu den Verbrauch reduziert ! Die Spurverbreiterung sorgt für ruhigeren Lauf und besseren Halt in den Kurven , dazu hat er die Vollausstattung mit LED Licht und LED Tagfahrlicht mehr geht nicht.

Jeder weiß das dieses Auto seine Krankheiten hat , ich habe sie alle behoben : -keine leere Batterie mehr , keine beschlagenen Fenster

Keine Alarmanlage die ständig los geht usw .

Falls jemand Intresse hat oder jemand kennt

Kann er mir gerne schreiben !

Ich lasse ein link da , vielen Dank

Mein Freemont: Cross , Vollaustattung, Tagfahrlicht, DVD Paket , Schiebedach,AWD,Chiptuning,
  • "...Jeder weiß das dieses Auto seine Krankheiten hat , ich habe sie alle behoben : -keine leere Batterie mehr , keine beschlagenen Fenster..."

Besser wäre es, wenn Du geschrieben hättest, was Du gemacht hast um diese Probleme zu lösen!

Vollausstattung und LED?
    LED's sind nachgerüstet, den Freemont gab' es nie mit einer LED-Ausstattung ;-)

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: <p>Baujahr 05/2015<br>Black Code<br>170 PS<br>Schaltwagen<br>Tenore Schwarz<br><br><strong>Auf meine Antworten bei privaten Nachrichten wird nicht reagiert - daher braucht mich niemand mehr anschreiben.</strong></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!