Lüftung hinten komplett tot

Partner:
Feiertag?
  • Hallo erstmal

Ich habe mir vor einigen Monaten einen Freemont gegönnt und wie es halt so ist, ich glaube, ich habe einen Montagswagen gekriegt....

Der ist AWD Diesel 170 PS Baujahr 05/15 mit 130tkm und nach ca. 3 Wochen war die Dichtung der Vakuumpumpe undicht, wurde gefixt, jetzt der Simmerring--- Schwamm drüber, wird gemacht.

Navi geht nicht mehr - Egal, ich mach das eh über Handy und es ist ein Androidteil geplant.

Ich habe nun das Problem, das mich wirklich massiv stört:

Egal wie ich schalte und walte, aus den hinteren Lüftungsdüsen kommt kein Mucks.

Wenn ich hinten auf Fussraum oder Kopf umschalte, hört man zwar ein leises Klacken ( gefühlt oben in dem hinteren Klimasteuerkasten unter der Decke), aber es kommt einfach nichts raus. Weder auf der Rückbank noch im Kofferraum.

Aktuell ist das noch nicht so dramatisch, da es noch kalt ist.

Aber im Sommer muss ich das hinten für die Hunde kalt haben.

Hat jemand eine Idee wo und wie man das fixen kann?

Mein Freemont: <p>Weiss, AWD, Diesel mit 170 PS und Hundegitter</p>
  • Hallo Doggenrotti

Ich stelle hinten das Gebläse auf Auto , die Luftverteilung auf Oben/Unten und Temperatur auf Mitte . Die Temperatur Vorne, Hinten, Links und Rechts im Display unter Klima. Dann Climautomatic einschalten und das Geblässe am Drehknopf Vorne wenn nötig größer stellen.

Montagsauto ?

Nach 10 Jahren und 130000 Tausend Kilometern ist auch bei anderen Herstellern das Eine oder Andere mal Defekt.

Die Probleme mit dem Navi bitte genauer beschreiben. Was passiert wenn du im Display auf Navi druckst ?

Mein Freemont: <p>Awd,170Ps, Diesel, Bj2015, Gekauft2019 aus 1ster Hand</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!