Die neue aus Kerpen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo alle zusammen,

nach langer Suche bin ich, seit einem Jahr bin ich stolze Besitzerin eines Fiat Freemont 3,6 V6 aus der Schweiz.

Ausstattung hat mein Monty (so haben meine Kinder ihn getauft) alles außer AHK, Rückfahrkamera und DVD.

Ich freu mich auf Regen Austausch.

Mein Freemont: <p>3,6 V6 Automatik</p><p>Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, 7 Sitzer</p>
  • Herzlich Willkommen "on Board" und immer eine gute Fahrt mit Deinem tollen V6.

Frage: Warum hat er keine Rückfahrkamera und DVD? Ist vielleicht doch ein Dodge?

Die AHK ist ja immer von einem Vorgänger angebaut worden oder auf Bestellung bei Auslieferung...

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Danke für die liebe Begrüßung und die lieben Wünsche...

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, im Fahrzeugschein steht Chrysler, aber überall am Fahrzeug ist Fiat 🤷🏻‍♀️

Ich hab ,,nur,, die Parksensoren hinten, weiss aber nicht ob er keinen DVD hat weil ich die grosse Klimaautomatik verbaut habe die man ja auch von der Hintern Sitzreihe steuern kann...

Mein Freemont: <p>3,6 V6 Automatik</p><p>Leder, Sitzheizung, Klimaautomatik, 7 Sitzer</p>
  • Herzlich willkommen hier! Der 3,6 ist relativ selten, Glückwunsch dazu!

So lange nix kaputt geht, wie die Automatik, die Visco oder das Differential. Zum Fahren macht das Auto schon Laune - auch wenn es kein Rennwagen ist.
    Praktsich als Familie allemal - wir sind zu fünft und hatten immer für alles genügend Platz.
    Aber die Qualität des Fahrzeugs ist im Vergleich zu unserem Fiat Bravo oder unserem Alfa 156 Sportwagon gelinde gesagt besch... bescheiden.

Mounty2012 Wie viele Kilometer hast Du drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!