Werkstatt gesucht im Raum 41 Neuss / Mönchengladbach - Empfehlungen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Community,

ich muss bei meinem Monti das Zentralausrücklager tauschen, da es undicht geworden ist.

Sobald ich auf der Kupplung stehe, verliert er langsam druck, dass geht soweit das ich mit getretener Kupplung irgendwann rolle. Zudem verliert er ordentlich Bremsflüssigkeit

Da ich in der Regel alle selber mache und die letzten Jahre keine Werkstatt aufgesucht habe, habe ich wenig Erfahrungswerte. Bin aber daher auch recht Anspruchsvoll bzw die Erwartungen sind hoch. Und da wir kein Massenprodukt alle Golf fahren, such ich den Fiat / Freemont experten.

Da ich gerade kaum Zeit habe durch Hausumbau, Job und Familie würde ich den gerne in die Werke bringen.

Vielleicht hat jemand eine gute Empfehlung, bin da auch gerne bereit was weiter zu fahren

Mein Freemont: <p>Fiat Freemont - 2.0 JTD - 140 PS - Handschaltung - BJ. 2011</p>
  • Komme leider selbst nicht aus der Ecke, aber bevor gar niemand antwortet: hast du mal bei Auto-Technik Naumann in Neuss angefragt? Oder Autohaus Nick Coenen in Grevenbroich.

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

• Danke für dein Feedback. Nick Coenen hab ich leider mit Alfa nicht die besten Erfahrungen gemacht, ist aber auch schon ein paar Tage her.

Naumann kann ich mal anfragen

Mein Freemont: <p>Fiat Freemont - 2.0 JTD - 140 PS - Handschaltung - BJ. 2011</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!