Codierung schiefgelaufen - Profi benötigt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

mir ist heute richtiger Mist passiert. Ich wollte das SRT Menü Freischalten, jedenfalls ist dann irgendwie die Verbindung oder so abgebrochen und dann hat es kurz darauf gepiept. Danach gingen die Warnlampen im Kombiinstrument an. Nun geht meine Tankanzeige nicht mehr, Einparkhilfen Wartung, ABS, ESP, Bremssymbol, Airbag usw. leuchte auf. Ich habe im Fehlerspeicher z.B B222A, C2206, U140E, U0001, U0126. Konfiguration falsch. Leider habe ich keine Sicherung oder sonstiges. Gibt es hier noch jemand, der mir behilflich sein kann oder kennt jemand von euch einen Spezialisten der das wieder hinbekommt. Ich weiß einfach nicht weiter.

• Hallo, hat jemand zufällig die originale Konfiguration des Body Control Modules für mich? Ein paar Daten konnte ich im Netz finden. Einige Fehler sind weg. Aber mir fehlt ab Vehicle 2 der Rest. Am besten wäre ein identisches Fahrzeug. Freemont 2,0JTD Blackcode AWD fast voll ausgestattet. Mir fehlen nur DVD und AHK soviel ich weiß. Primer geht es aber um solche Dinge wie Landerkonfig, Räderdurchmesser, und die generellen Eigenschaften. Da ist alles verstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!