Beiträge von DanielG2112

Partner:
Feiertag?

Hallo, ich muss nochmals Stören. Es gibt erstmal weiter positive Nachrichten. Ich durfte heute bei einem Freemont die Parameter kopieren. Soweit habe ich alles eingestellt. Jetzt gibt es da noch folgende Abweichungen.

T-Case Type:

Datei Fiat Freemont Weiß: Transfer Case BW 44-40

Datei Mein Auto: Not Present

Fuel Capacity

Fiat Freemont Weiß: 80,000 Liters

Mein Auto: 124,000 Liters

Chassis Type

Fiat Freemont Weiß: Type 48 /(5ZS + SDB + BR2 + DSE)

Mein Auto: Type 56 /(5ZR + SDU + BR6 + DSE)

Country of Destination

Fiat Freemont Weiß: AUSTRIA

Mein Auto: Germany

Disable Navigation Lockout

Fiat Freemont Weiß: No

Mein Auto: Yes

Splash Screen Type

Fiat Freemont Weiß: Vehicle Brand

Mein Auto: Mopar/Alpine

Tip Start Present

Fiat Freemont Weiß: No

Mein Auto: Yes

Auto Unlock

Fiat Freemont Weiß: Not enabled

Mein Auto: Enabled

One Press All Unlock Enable

Fiat Freemont Weiß: Not enabled

Mein Auto: Enabled

Ich würde gerne wissen, was der Chassis Type ist, Tip Start Present & T-Case Type. Desweiteren habe ich gelesen, dass ich beim verändern des Chassis wohl das ABS neu initialisieren muss.

Weiß einer weiter? LG Dani

Vielen Dank. Habe ich mal gemacht. Leider wird mein Post dort bisher nicht freigegeben. Und Davide scheint dort auch kein Admin mehr zu sein. Sein Profil sieht auch nicht wirklich aktuell aus. Hab ihn trotzdem mal angeschrieben.

Vielleicht kann mir ja aber auch hier jemand weiterhelfen und mir seinen Systemstatus mit Alfaobd geben vom Body Control. Siehe Foto. Das würde mir für den Anfang reichen.

Hallo, hat jemand zufällig die originale Konfiguration des Body Control Modules für mich? Ein paar Daten konnte ich im Netz finden. Einige Fehler sind weg. Aber mir fehlt ab Vehicle 2 der Rest. Am besten wäre ein identisches Fahrzeug. Freemont 2,0JTD Blackcode AWD fast voll ausgestattet. Mir fehlen nur DVD und AHK soviel ich weiß. Primer geht es aber um solche Dinge wie Landerkonfig, Räderdurchmesser, und die generellen Eigenschaften. Da ist alles verstellt.

Ich push jetzt nochmal. Hat mir jemand bitte die original Parameter des Body Control Modules damit ich dieses abgleichen kann. Am besten wäre ein baugleiches Fahrzeug. Mein Dicker ist fast voll was Ausstattung angeht. Soviel ich weiß, fehlt ihm nur AHK und das DVD System hinten.

Hallo zusammen, hat irgendwer noch seine original Konfiguration. Bei mir hat es gestern alles verspult und ich habe keine Sicherung. Mein Fahrzeug ist ein 2,0 JTD AWD 170 PS Blackcode bj. 2015.

Hallo zusammen,

mir ist heute richtiger Mist passiert. Ich wollte das SRT Menü Freischalten, jedenfalls ist dann irgendwie die Verbindung oder so abgebrochen und dann hat es kurz darauf gepiept. Danach gingen die Warnlampen im Kombiinstrument an. Nun geht meine Tankanzeige nicht mehr, Einparkhilfen Wartung, ABS, ESP, Bremssymbol, Airbag usw. leuchte auf. Ich habe im Fehlerspeicher z.B B222A, C2206, U140E, U0001, U0126. Konfiguration falsch. Leider habe ich keine Sicherung oder sonstiges. Gibt es hier noch jemand, der mir behilflich sein kann oder kennt jemand von euch einen Spezialisten der das wieder hinbekommt. Ich weiß einfach nicht weiter.