Hallo,
Seit Januar habe ich einen Freemont Cross von Juni 2015. In weiß metallic mit Automatik, AHK, Schiebedach. So wollte ich ihn haben. Gut das Schiebedach ist nicht so wichtig aber er hats nunmal. Ich habe einen RaceChip eingebaut. Suche noch die richtige Einstellung aber die Kombination Motor/ Automatik ist schon besser geworden. Läuft ruhiger und schaltet eher. Verbrauchsanzeige 7.5 bis 8 l. Schaltet im Vergleich zu anderen Autos schon ein bisschen rustikaler aber wenn man ihn kennt hat man es beim fahren im Gasfuss wie es angenehmer geht.
Vorbesitzer Alex vom Bodensee hat ihn immer sehr gepflegt..Danke! Werde ihn weiter behutsam behandeln.
Besonders gefällt mir die Optik des Freemont in der Cross Ausführung in Weiß. Immer ein Hingucker für mich.
Hab hier im Forum schon viel erfahren, muß zugeben das ich über den Freemont wenig wußte obwohl ich schon viele Italiener in meinem Besitz hatte. 3x Fiat, 6x Lancia, 3x Alfa Romeo. Aber noch keinen ItaloAmerikaner.
Gruß an alle aus DU-Walsum an alle Freemont Fahrer. Vllt gibt's jemanden der in der Nähe wohnt wg Austausch.
Michael