Ganzjahresreifen auf 19"

Partner:
Feiertag?
  • Heute mal eine Frage an die Gemeinde,was haltet Ihr von den neuen Ganzjahresreifen für 19" Felgen. Taugen die was für unseren schweren Freemont und ist die Qualität nun doch schon besser geworden? Weil es gibt Einträge dazu die sind aber auch schon älter, ich hatte jetzt ein Angebot von Pirelli Ganzjahresreifen im Angebot für 140€ das Stück. Also ich fahre im Winter nicht in die Berge und die Strassen sind bei uns in Süd Hessen auch gut frei. Mich würde Eure Meinung und Erfahrung mal interessieren.Danke schöne Woche Paule60

• Hi,
    ich hab auch Allwetter auf 19". Auto hatte ich so gekauft. Da es bei uns im Winter auch i.d.R. nicht allzu sehr schneit und ich auf den Freemont nicht zwingend angewiesen bin und zudem den Allrad hab... Passt für mich. Deiner Signatur nach hast ja auch den Allrad.
    Hab aktuell Kumhos drauf, die vorderen sollten aber so langsam getauscht werden, die hinten sind neu. Hatte früher schon immer gute Erfahrungen mit Kumhos gemacht.

• Ich habe mich vor ein paar Jahren auch für die 19" Kumho's entschieden, jedoch als "richtige" WR, weil ich mir gesagt habe: Was im Sommer gut ist, kann im Winter nicht schnlechter sein ;-)

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!