Black Code Dachträger und Türgriffe - anfällig für Kratzer?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mal eine Frage an die Back-Code-Besitzer von euch. Wie kratzresistent sind denn die lackierten Türgriffe und der Dachträger? Wir wollen uns jetzt einen Black Code kaufen, aber sind uns unsicher, wie schnell da Kratzer reinkommen im Gegensatz zu den Chromteilen, die unser Freemont vorher hatte. Im Internet werden ja häufig auch "selbstgemachte" Black Codes angeboten, also mit folierten Türgriffen und Dachträgern. Was haltet ihr davon? Wie lange hält sowas?

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ich habe einen weißen Black-Code. Kühlergrill, Felgen, Außenspiegel, da hält alles super. Türgriffe sind bei mir dann natürlich weiß, da kann ich keine Aussage machen. Ich nehme aber an, dass die schwarzen da ähnlich lackiert sind, bei mir gibt's jedenfalls keine Auffälligkeiten.

    Beim Dachreling allerdings... Da gab es eine kleine Stelle, die schon beim Gebrauchtkauf da war, aber die sich mit der Zeit immer weiter vergrößert. Im angehängten Bild sieht man mehrere Schichten, die langsam den Geist aufgeben.


    Wenn also was ist, dann zügig was unternehmen.

  • Ich glaube ob schwarz oder weiß lackiert macht keinen Unterschied. Mir geht es ja um den Vergleich zwischen Chrome und lackiert. Hast du Kratzer an den Türgriffen? Nutzt du den einen Dachträger oder woher kommt die fotografierte Stelle?


    Hat sonst jemand noch Erfahrungen mit Folien?

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ich hab den Wagen wie gesagt gebraucht gekauft. Ich habe den Dachgepäckträger nie gebraucht. Über den Vorbesitzer kann ich nichts sagen.


    Die Türgriffe sind einwandfrei, keine Kratzer oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!