Abschleppöse

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    mich, bzw. meinen Monty hat jetzt auch die kaputte Schwungscheibe / Anlasserkranz ereilt || Danke für die Erklärungen hier im Forum, da wusste ich schon vor der Werkstatt, was wohl das Problem ist.


    Beim Abschleppen ist dann allerdings aufgefallen, dass ich keine Abschleppöse im Bordwerkzeug habe. Eine kurze Internetsuche ergab, dass das Ding für 60 - 100 EUR gehandelt wird :huh:


    Um für das nächste Mal besser gerüstet zu sein wollte ich mir aber schon eine anschaffen. Vielleicht hat hier jemand sachdienliche Hinweise für ein günstiges Angebot? Oder es liegt noch irgendwo eine rum, die nicht mehr benutzt wird?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Abschleppöse für 100 €? =O

    Wie gut, dass meine im Bordwerkzeug dabei ist (obwohl ich sie noch nie gebraucht habe).

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!