Hat noch jemand Kontakt zu Fandy?

Partner:
Feiertag?
  • Hi liebe Kollegen,


    gibt´s vielleich hier noch jemand, der in letzter Zeit Kontakt zu Fandy hatte? Ich mache mir da ein wenig Sorgen, weil ich nun seit ziemlich genau einem Jahr nichts mehr von ihm gelesen habe. Unser Weg führte uns ja parallel bis ins Jeep 4xe Forum, wo er auch immer aktiv war. Ich will mal hoffen, dass es ihm weiter gut geht.


    Gruß an alle alten Bekannten,

    Toy

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>
  • Hab mich mit ihm im Dezember mal auf Telegram ausgetauscht – er ist also noch irgendwo unterwegs. 😉

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Ich hab ihn mal von dir gegrüßt. Er sagt, es "fährt alles" und er wartet auf den Frühling, wo es wohl wieder was Neues gibt.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • ...wie: schon wieder etwas Neues?

    Habe auch noch Kontakt zu ihm über WA. Er befindet sich im Ruhestand und hat somit wenig Zeit ;-)

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ich hab ihn mal von dir gegrüßt.

    Danke Sven. :thumbup:


    Vielleicht hat er sich ja nun was Vollelektrisches bestellt, in Sachen Technik ist er ja immer voll up to date. Die 1st Edition vom neuen Avenger wird jetzt im Frühjahr ausgeliefert, das würde passen. Wir werden es hoffentlich erfahren.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: <p>Jeep Compass Trailhawk 4xe, PlugIn-Hybrid</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!