Problem antrieb

Partner:
Feiertag?
  • Hallo

    Bin neu hier

    Habe ein Problem mit dem freemont

    Man läßt ihn an und in p n r läuft er und in automatik geht er sofort aus !!

    Kann mir da einer helfen?

    Mfg

  • Bin schon ein paar Jahre hier dabei, hatte mich damals vorgestellt....

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ich?
    Nö....;)

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • irgendwie habe ich ein montags Auto

    Motorkontrollleuchte leuchtet wieder dauerhaft und die Werkstatt bekommt das einfach nicht hin

    Und wenn man startet macht er auch manchmal keine kompikontrolle erst beim zweiten Versuch

    Hast du da etwas Ahnung davon?

  • Nein, da kann ich nicht helfen...

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ich würde auf jeden Fall mal die Werkstatt wechseln, wenn deine bisherige das nicht hinkriegt! Hier auf die Entfernung kann dir keiner sagen, was das Problem sein könnte.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Danke schon gemacht bin jetzt direkt bei einer fiatwerkstatt

    Konnte ja vorher nicht wechseln wegen der gebrauchtwagengarantie

    Die läuft in einem Monat ab

    Lasse den freemont jetzt komplett durch checken

    Und dann würde ich sagen werde ich mich wohl mit dem Autohändler rumstreiten müssen

  • Wenn Du eine Gebrauchtwagengarantie hast, ist es doch umso besser!
    Warum nimmst Du diese dann nicht in Anspruch? Verstehe ich nicht! Mach' da Druck, gehe den Leuten dort auf'n Sack, durch die Garantie, bist Du doch abgesichert!

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ja habe ich schon das ganze letzte Jahr gemacht

    Aber wenn die das nicht hinbekommen mit den Fehlern dann nützt mir das auch nix

    Kann ja nicht immer stehen bleiben mit Baby und klein Kind und Hund

    Deswegen lasse ich das durch fiat durch checken

    Und dann werde ich nochmal mit dem Händler reden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!