Just another one...

Partner:
Feiertag?
  • Hi zusammen


    Hab mich soeben auch registriert in der Hoffnung auf mehr Informationen zu stossen bezüglich Möglichkeiten zum originalen Navi Radio.


    Ich besitze in meinem Heimatland einen weissen Freemont 2.0 JTD 2.0, original 170 PS, aktuell mittels Chip bei knapp 225 PS.


    fXYBmG5


    Spannend wäre auch, ob jemand schonmal ein WAES bei dem Motor eingebaut hat.


    So, das wärs. Ich freue mich mit euch auszutauschen! :)

    Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>
  • Semmelrocc

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin, originale Radio's vorhanden ;)

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ich hatte mich angemeldet, um mich ein wenig auszutauschen. Scheint aber sehr tot hier zu sein

    Hallo und Willkommen hier "on Board".
    Leider läuft das hier nicht mehr richtig, da a) viele ihren Freemont verkauft haben und b) vieles über FB läuft...

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Und weil der Freemont ein mängelfreies Auto ist. Da gibt's einfach nichts zu berichten. :D

    Nein, also es sind im Laufe der Jahre gerade einmal 12.000 Stück von dem Modell in Deutschland abgesetzt worden; ich denke, die Community ist einfach sehr klein. Dazu kommt, dass der Diesel nur die Euro 5-Norm erfüllt. Ich vermute mal, dass aufgrund der Fahrverbote in manchen Städten die Freemonts vieler Erstbesitzer ins Ausland oder in die Schrottpresse gewandert sind.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!