Warnmeldung. Passive Haube aktiviert.

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe letztens eine Warnmeldung auf der Autobahn erhalten. Achtung Passive Haube aktiviert. Seitdem kam sie nie wieder. ?(

  • Bist Du sicher, das es nicht aktive Haube war, was da im Display stand. Die Meldung sollte aber auch nur kommen, wenn der Freemont die Motorhaube als Schutzschild hinten aufstellt. Wenn die Haube noch drin ist, kann man es wohl als Softwareverwirrung abhaken.


    Gruß, Robert

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Stimmt. Aktive Haube aktiviert. Ich hoffe doch. Hatte auf der Autobahn schon Angst gehabt und gedacht die Haube hat sich aktiviert dass wäre nen bisschen unschön ausgegangen.

  • sind die Haubenzünder überhaupt eingebaut ? wir hatten ein Exemplar, bei welchem sie die Zünder vergessen haben einzubauen.....

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!