Partner:
Feiertag?
  • Nach fünf tollen Jahren mit unserem Freemont AWD Lounge heißt es nun Abschied .Hat steuerliche gründe .
    Nun wird es ein Grand Cherokee Summit. Aber unser Freemont war damals unser Traumauto und war uns immer ein zuverlässiges Auto .
    Übrigens: bei dem ganzen Dieselschlammassel bekommen
    wir von unserem Händler noch 11500 für unseren Freemont. Bei km Stand 120500. Da kann man nicht meckern.
    Habt weiterhin Spaß mit euren Freemonts . :thumbsup:

  • Alles richtig gemacht!
    Aber ist der GC nicht steuerlich höher?

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: <p>Baujahr 05/2015<br>Black Code<br>170 PS<br>Schaltwagen<br>Tenore Schwarz<br><br><strong>Auf meine Antworten bei privaten Nachrichten wird nicht reagiert - daher braucht mich niemand mehr anschreiben.</strong></p>
  • steuerlich im Sinn von Absetzen. Ist ein Firmenwagen oder besser gesagt war ein Firmenwagen und ab dem fünften Jahr
    kann mit dem Freemont dann nichts mehr abgesetzt werden.

  • Ok, dass ist natürlich dann eine andere Sache (hättest ja auch vorher "sagen" können ;) )

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: <p>Baujahr 05/2015<br>Black Code<br>170 PS<br>Schaltwagen<br>Tenore Schwarz<br><br><strong>Auf meine Antworten bei privaten Nachrichten wird nicht reagiert - daher braucht mich niemand mehr anschreiben.</strong></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!