Ständig neu Einloggen

Partner:
Feiertag?
  • Hast du vielleicht in deinem Browser Cookies blockiert?

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hm, bei mir ist es jetzt auch. Ich hab mal den Admin informiert.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Der Admin hat mal eine Einstellung an den Cookies vorgenommen. Wer das Problem noch hatte, soll mal das Cookie von dieser Seite in den Browsereinstellungen löschen und sich neu einloggen. Bitte gebt mir Rückmeldung, ob das geklappt hat.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Habe das auch schon seit mehreren Wochen/Monaten ... habe jetzt alle freemont.de Cookies gelöscht.
    Das ist nun der dritte Einlogg-Versuch nachdem ich den Browser immer wieder geschlossen habe ... muss mich jedesmal neu einloggen ;(

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Ich hab's genauso, dass ich mich gar nicht abmelde - und wenn ich über Tapatalk im Handy ins Forum gehe, bin ich auch sofort drin - vielleicht solltest Du ein Update Deines Browers machen? Bleibe jedoch wohl ständig angemeldet, nur wenn ich den PC "richtig" ausschalte und wieder neu starte, muß ich mich neu einloggen.
    Oder mit dem dem CCleaner o.ä. einmal alles säubern?

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!