Bearbeitung eines Postings

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe festgestellt, daß eine nachträgliche Bearbeitung eines Postings hier ziemlich kurz möglich ist - ich schätze, es ist nicht mal eine Stunde möglich, nachdem etwas gepostet wurde - das finde ich ziemlich ärgerlich.
    Kann man das nicht anders einstellen? Das sollte doch möglich sein.


    Wer kann da was machen? Wahrscheinlich nur der Foren"verantwortliche", oder?


    Das kann man doch durch die Foren-Software bestimmt und einfach auf eine längere Bearbeitungszeit abändern. Ist doch keine große Sache...

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Wenn ich es recht in Erinnerung habe, waren es 30 Minuten, in denen man Änderungen machen kann. Ob das gut oder schlecht ist, kann man geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall machen Änderungen keinen Sinn mehr, sobald der Thread schon wieder weiter gelaufen ist.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Ja, dass kann schon, dass es wenig Sinn mehr macht wenn danach viel geschrieben wurde...
    Aber manchmal bemerkt man erst nach ein paar Minuten oder länger, daß man einen Fehler gemacht hat und dann ist es meißtens schon zu spät - naja egal.


    Dennoch verstehe ich es nicht, daß man diese "Option" überhaupt in einem Forum anwendet, daß man nach einer gewissen Zeit seinen eigenen Beitrag nicht mehr ändern kann!

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!