1 abschließbaren Tankdeckel für den FIAT Freemont

Partner:
Feiertag?
  • Ich weine dir sicher keine Träne nach........... Eine heimliche kleine vielleicht, aber mehr nicht.......schluchz, bitte flieg nicht weg, lass mich nicht alleine hier im Forum :rotfl: :rotfl:

• Keine Angst---wirst mich eh nicht los.... :D

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Wie kannst DU das nur zu mir sagen...wo ich doch so ein Sensibelchen bin....

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Leute, Leute, wat iss denn hier wieder los? Da biste mal ein paar Tage nur sporadisch an Bord, da wird aus einem lächerlichen längst abgeschlossenen Tankdeckel-Verkaufs-Thread ein bayrisch-österreichischer Kleinkonflikt.

• wie in jedem Thread....gehört doch schon dazu....brauchen ja die Oberhand über der Preissnfront

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!