War ein schöner Abend gestern ...
-
-
Geh mit was giftigem spielen....
-
War ja zu erwarten, dass der Fandy den Triumph auskostet.
-
Ich warte mal bis der Fandy wieder ne offenen Wunde hat...da reib ich dann etwas Salz rein....
-
Wann soll denn das sein? Da kannst du aber lange warten!
-
Ich brauch doch nur auf Euren Wiederabstieg warten...in der nächsten Saison...und außerdem trete ich Dir dann auch noch Deine Torte kaputt....
-
Das iss sooo gemein, dass sag ich meiner Mama
-
Also ich bin ja wahrlich kein Bayernfan (wo ist denn eigentlich ein kotzender smilie???
)
Aber trotzdem finde ich es immer schade, wenn ein deutscher Verein aus einem internationalen Turnier ausscheidet...
In diesem Sinne: Schad drum in der Championsleague. Aber in der Bundesliga freu ich mich über jedes Tor, das sie kassieren
. -
Ihr beiden...piiiiiiep...piieeeeep...piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep...ich piep euch ihr pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep...
Schönes Wochenende... -
Tja, wenigstens das Wochenende soll schön werden ...
-
-
Ihr beiden...piiiiiiep...piieeeeep...piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep...ich piep euch ihr pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep...
Schönes Wochenende...Dir auch!
-
Fandy...es wäre dann an der Zeit...zu gratulieren...
-
Warum soll ICH gratulieren, wenns nicht mal Zehntausend von euch waren und auch niemand im TV übertragen wollte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!