Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freemontfahrer,


    wir haben auch einen ergattert, der nun im Raum Salzgitter unterwegs ist.


    Die liebe Ehefrau brauchte dringend ein Ersatzfahrzeug und ich hatte in Erinnerung, mal einen seltenen Fiat an einer Ampel erblickt zu haben, konnte mich sogar noch an den Namen des raren Wagens erinnern. Kaum in Augenschein genommen, wollte die bessere Hälfte keinen anderen als diesen und hat sich augenblicklich um Angebote gekümmert. Leider war er im April nicht mehr konfigurierbar/bestellbar und wir haben eine Reise nach Saarlouis unternommen, um dort das richtige Angebot mit passendem Preis in Form eines "My Freemont" mit 170 PS in schwarzmetallic und mit Schaltgetriebe abzuholen.


    Seither ist das Fahren zu einem großen Vergnügen geworden, da passt ja fast alles und es bleiben kaum Wünsche offen. Es stellt sich lediglich die Frage, warum nur so wenige Leute dieses tolle Auto gekauft haben??? Umso besser, sagt die liebe Ehefrau, dann habe ich jetzt ein ganz seltenes Teil. das nicht an jeder Ecke steht!


    Gruß und gute Fahrt


    Arnold

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Glückwunsch zu dieser Entscheidung :thumbsup: :thumbsup: .Ein nherzliches Willkommen in unserer Gemeinde und immer eine knitterfreie Fahrt. Und immer ein breites Grinsen im Gesicht LOL LOL . Wir sind und bleiben mit unserem Monti EXOTEN.Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen in Weinböhla???

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Hallo, Arnold. Willkommen im Seltenen-Auto-Forum! Hast schon Recht, dass wir ein exotisches Auto fahren, ist aber nicht schlimm, mir gefällts so. Wir werden im nächsten Jahr wieder ein Freemont-Treffen organisieren, vielleicht bist du ja dann auch mit von der Partie! :thumbsup:

  • ICH FRAU!!!


    euch eine gute Fahrt.. ich gebe meinen Monti auch nicht her und wir rangeln ständig um die Schlüssel (naja eigentlich hat er ja nur so einen halben Schlüssel) :D
    mein Mann hat die schlechteren Karten durch das Firmenfahrzeug und am Wochenende muss er schon lieb sein, das er fahren darf :D :D :D :D

    Fiat Freemont Black Code / Tenore-schwarz / 2,0 16V Multijet AWD / Automatik

    Mein Freemont: Fiat Freemont Black Code, Tenore-schwarz, 2,0 16V Multijet AWD - Automatik
  • Willkommen hier ! Viel Spaß mit dem Free :thumbsup:


    Bin ich froh das meine Frau nicht mit dem Auto fährt ;) und ich mit niemanden teilen muß ( ups Tochter macht den Führerschein - dann werde ich auch schlechte Karten haben :D )

  • Ich muss meinen Free mit meiner Frau tauschen. Drückt mal die Daumen, denn es ist möglich, dass meine Frau vielleicht ein Firmenfahrzeug bekommt. Dann ist der Free mein Schatz.

    Mein Freemont: Black Code 2.0 16V - Automatik AWD 170 PS - DVD Videopacket - Parksensoren hinten sowie vorne (zusätzlich bestellt) - Gepäckraumabdeckung - Gepäcknetz - Einstiegsleisten - Tankdeckel abschließbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!