Mittwochsauto ?

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe grade die 400 km voll gemacht ;) aber ich muß meinen Monti ja noch erkunden. Bei der Übergabe war das ja schon wie
    ein Überraschungsei. Das was aus dsm Handbuch drin oder nicht drin sein könnte. Knopf auf der FB für die Heckklappe gibts nicht. Ich suche noch die Einstellung der Font-Klima. Licht geht bei Scheibenwischer an ;) Ich erforsche weiter. Macht ja auch Spaß.

    Grüße aus Oberdorst


    Andreas



    *** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
    *** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD (2014-Serie). 125 KW (170 PS), PRM Allegro Rot Metallic, 19 Zoll Sommerreifen und 17 Zoll Winterreifen,Premium- Alarmanlage, 7 Sitzer
  • Mir geht es nach 500 gefahrenen km genauso. Der Tankdeckel ist jetzt übrigens abschließbar, zumindestens meiner ist es, ohne dass ich das bestellt hätte. Heute habe ich die erste längere Autobahnfahrt nach Wiener Neustadt (ca 330 km) vor mir.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Fiat Freemont Urban 140 PS, Fünfsitzkonfiguration, fathom blau
  • Ich habe heute mal nachgetankt, da ich mal sehen wollte wie der Verbrauch ist. BC war auf 8,4L und Spritmonitor ist auf 8,7L Diesel.
    Ich hatte vermutet, das der Verbrauch während der Einfahrphase höher ist (Stand: 420KM).

    Grüße aus Oberdorst


    Andreas



    *** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
    *** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD (2014-Serie). 125 KW (170 PS), PRM Allegro Rot Metallic, 19 Zoll Sommerreifen und 17 Zoll Winterreifen,Premium- Alarmanlage, 7 Sitzer
  • Bei mir war der Verbrauch anfangs auch etwas höher. Ich bin allerdings von einem Benziner umgestiegen, der Freemont ist mein erster Turbodiesel. Ich denke, der Spritverbrauch am Anfang ist eher der Eingewöhnungszeit des Gasfußes geschuldet als dem Motor. ;)

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • laut Anzeige 9,2, laut Tankzettel 8,7. Einmal 700 km-Strecke fahren und der Verbrauch ist wieder auf 6,9. Bin zufrieden, habe schließlich 170 Pferde unterm Arsch und die brauchen Futter. :D

  • Ja, ich bin von einem Croma 2.2 Benziner jetzt auf den Monti umgestiegen. Der Monti ist auch mein erster Diesel. - Muß mir noch Handschuhe einstecken ;)
    ich hatte hier im Forum ja schon ein paar Artikel über die Einfahrphase gelesen und hatte mich schon darauf eingestellt das z.B. das die Automatik wild in den Gängen rührt ;) Aber die schaltet von Anfang an relativ weich und der Verbrauch für die 2 Tonnen muß man einfach mal abwarten. Den Croma bin ich im Schnitt zwischen 8 und 8,5 Liter Benzin gefahren.

    Grüße aus Oberdorst


    Andreas



    *** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
    *** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD (2014-Serie). 125 KW (170 PS), PRM Allegro Rot Metallic, 19 Zoll Sommerreifen und 17 Zoll Winterreifen,Premium- Alarmanlage, 7 Sitzer
  • Font-Klima habe ich auch gefunden "Klima HI" ;)

    Grüße aus Oberdorst


    Andreas



    *** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
    *** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD (2014-Serie). 125 KW (170 PS), PRM Allegro Rot Metallic, 19 Zoll Sommerreifen und 17 Zoll Winterreifen,Premium- Alarmanlage, 7 Sitzer
  • Ich habe bisher 450km runter und bisher alles gut. Der Verbrauch nach BC liegt bei 8.3L (AWD Automatik, Hankook Winterreifen). Der freundliche hat mir bei der Übergabe erklärt das ein Wagenheber nur auf Bestellung mitgeliefert wird (wenn ein Notrad drin ist)

    Fiat Freemont Lounge, Automatik, AWD, Modell 2014, Schwarz (Tenore), helles Leder, Glasdach, Deluxe Alarm, DVD Video Paket

    Mein Freemont: das Leasingende hat uns getrennt - warte jetzt auf den Skoda Kodiaq
  • Also bei uns lag der Verbrauch in der ersten Zeit bei 7,5l. Im Sommer hatten wir sogar schn 6,5l geschafft. Jetzt leigt er im Winter bei 7,5 bis 8 l. Für seine fast 2 Tonnen denke ich ist das ein guter Vrbrauch.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!