Hallo zusammen,
also für alle, Selbständigen, die noch nicht unterschrieben haben....bei Olympic Auto in Kiel gibt's z.Zt 21% Nachlass auf den Freemont Lounge 170 PS AWD voll Ausstattung bei Neuwagenkauf und das als Neukunde!! 32.300€ inklusive 3 Jahre Anschlussgarantie, aber ohne Aschenbecher
!!
Keine Ahnung wie lange das noch aktuell ist.
-
-
Also ich habe meinen im Internet bestellt.Autohaus 24.Fiat Lounge 4x4 Automatik ,Schiebedach, Scheinwerferwasch,Raucherpaket,Symphonic Blue Metallic,Leder schwarz 3.Sitzreihe,30.803€
.Und meiner

-
Bei Ebay?
Oder war es ein Händler in Nigeria mit Vorauszahlung?

-
-
Lana Diesel
-
-
da braucht ihr nicht lachen... bei autohaus24.de sind teilweise 25% rabattitsch drin. aber ich verrate euch NOCH nicht, was ich für meinen bezahlen muss...
-
Hat aber nur ein Nachteil,gibt nur 3 Stationen wo du ihn abholen kannst.Ich muß nach Kassel.Aber da ja auch SIXT mitdrin steckt bekomme ich einen Leihwagen kostenlos.Oder liefern kostet 250€, aber das wieder nur zu einer Sixtstation in Berlin.Naja, hab ja noch Zeit mich zu entscheiden.

-
Hehe 30803€ mit Zusatz Ausstattung
Und nagelneun
Autohaus 24.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

