Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lanto83

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 23. Juli 2019, 14:27

Welcher E-Satz für AHK

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Welchen E-Satz für eine AHK könnt ihr mir empfehlen. Er soll 13 polig sein und sollte eine Einparkhilfeabschaltung haben.

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 390

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juli 2019, 14:39

Gar keinen!

Wer sich nicht einmal die Mühe macht, sich hier vorzustellen, nicht einmal "Hallo" von sich gibt, kann auch nix erwarten!
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

Gloover

Freemont-Fahrer

  • »Gloover« ist männlich

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 20. März 2018

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juli 2019, 11:28

Wer sich nicht einmal die Mühe macht, sich hier vorzustellen, nicht einmal "Hallo" von sich gibt, kann auch nix erwarten!
:thumbup:

Ich würde ihm trotzdem eine Empfehlung aussprechen

diesen Hier:




gestikulieren beim abbiegen und zeigt den Mittelfinger beim Bremsen und steht während der Fahrt ständig unter Spannung - sogar OHNE Strom!
Freemont Cross, Tenore-Schwarz, 11/2014, 2.0 Diesel, AWD 170PS Automatik, Vollausstattung + DVD-Videopaket, PDC vorne nachgerüstet, alle Leuchtmittel: LED, RaceChip getuned auf 207 PS, Motor starten über Fernbedienung freigeschaltet :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harry (24.07.2019)

Dragonstiger

Freemont-Meister

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 1 147

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juli 2019, 03:11

Vllt reicht dir ja der hier

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

DC83

Mitglied

  • »DC83« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Juli 2019

Freemont: Ja

---- N O L
-

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juli 2019, 11:21

Hallo alle zusammen. Habe mir auch eine originale AHK von Fiat bestellt, nur leider ohne den Elektrosatz.
Nun weiß ich leider nicht welchen Satz ich dazu bräuchte. Ich möchte gern eine mit 13 Polen und eine EPH Abschaltung. Möchte aber nicht mir irgendein Schalter dafür ins Auto bauen.
Könnt ihr mir helfen ;( ?
Mfg und einen schönen Sonntag

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!