Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Deefree

Freemont-Fan

  • »Deefree« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Mettmann

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:49

Vorglühlampe leuchtet nach dem Start!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe seit gestern folgendes Problem: Nach dem Start fahre ich circa noch 10 Sekunden mit blinkender Vorglühlampenanzeige. Das passiert auch wenn ich morgens mit "Vorglühen " starte. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Ansonsten muss ich jetzt doch mal nach Fiat. :wacko:
Fiat Freemont 170PS, Vollausstattung ohne Leder. :rolleyes:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juni 2013, 21:53

Leider nein. Könnte mich nicht erinnern, dass so was schon mal da war. Das Blinken deutet aber auf einen Fehler in der Vorglühanlage hin. Vielleicht eine Glühkerze gestorben?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juni 2013, 22:37

Glühkerze defekt. Würde ich auch vermuten. Ich hatte das bei meinem Vorgänger Diesel auch schon mal, da hat die Lampe noch ca. 10-15 mal geblinkt und ist dann erloschen.
Ein Fall für die Werke ... Glühkerze austauschen. Nach deinen fast 50 tkm wird das wohl der Fall sein. ;(
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:03

Eigentlich sollte man erwarten, dass ein Auto des Jahrgangs 2012 auch sagen kann, was los ist. Beim 159er kam da auch eine Meldung in Klartext dazu. Mal sehen, was dabei herauskommt, in die Werke muss er so oder so.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Juni 2013, 07:37

Könnte auch sein das du dein Dieselfilter entwässern mußt.... Wenn die voll ist leuchtet im Normalfall auch die Leuchte von der Vorglühanlage...

Gruß

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!