Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freiberg

Mitglied

  • »Freiberg« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

Wohnort: Pommern

Freemont: Ja

- G W
-
* * * *

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:36

Norwegens Abschied von Diesel und Benzin

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://www.manager-magazin.de/unternehme…irectedFrom=www
Schnelles Fahren und fettiges Essen lasse ich mir von niemand verbieten!

Fiat Freemont Cross | Automatik AWD 170 PS | Mediterraneo blau metallic

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:45

Schon interessant. Vor allem wenn man weiß, daß die Erdöl-Exporteinnahmen ca. 20% des norwegischen Staatshaushaltes ausmachen
(Quelle: Auswärtiges Amt).

Wenn das norwegische Beispiel Schule macht, müssen die Norweger selber eine Lücke von 20% in ihrem Staatshaushalt auffüllen.
Ob da der staatliche Pensionsfonds dauerhaft ausreicht?

Müsste man mal durchdenken....

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 397

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:50

Hat man in Norwegen nicht auch schon das Bargeld abgeschafft (oder waren das die Schweden?)?

Was bin ich "froh" darüber, daß ich keine 100 Jahre alt werde, ha ha ha...
Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

  • »Helmut S. AA« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 20. Juli 2014

Wohnort: Aalen

Freemont: Ja

A A
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Juni 2016, 18:26

Freemont Black Code; 2.0 Multijet Automatik AWD; Tenore Schwarz Metallic, ohne weitere Extras. EZ 09/2015. Davor: Freemont Lounge 170 PS. Schalter. Weiß. 04/2014 - 09/2015.

Freiberg

Mitglied

  • »Freiberg« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 2. Juni 2016

Wohnort: Pommern

Freemont: Ja

- G W
-
* * * *

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:21

Und zwischen beiden Artikeln liegt nur ein Tag...
Schnelles Fahren und fettiges Essen lasse ich mir von niemand verbieten!

Fiat Freemont Cross | Automatik AWD 170 PS | Mediterraneo blau metallic

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Juni 2016, 13:32

Getreu der Devise: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:26

OFF-TOPIC: Genau so wie die Telekom (Der Rosa Riese^^).Die sagten Anfang der 90iger mal daß das Internet nur was für ein paar Spinner wäre.Und jetzt? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


FRANK

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:38

Jetzt sind halt jede menge Spinner im WWW unterwegs. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Gast

Freemont-Fahrer

  • »Gast« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Norwegen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:29



Ist schon wirklich interessant, was heutiger Qualitaetsjournalismus *HUST* in Verbindung mit "Stille Post" ueber drei Sprachen so alles fertigbringt...

Man ist sich uebrigens einig ueber die ZIELSETZUNG, vom einem direkten VERBOT war allerdings nie die Rede!

Gast

Freemont-Fahrer

  • »Gast« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Norwegen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:33

Hat man in Norwegen nicht auch schon das Bargeld abgeschafft (oder waren das die Schweden?)?


Es wurde in beiden Laendern von Banklobbyisten vorgeschlagen und diskutiert, allerdings noch nie(!) politisch behandelt - es gibt also immer noch schwedische und norwegische Kronen als Hart- und Weichgeld ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!