Zierleisten und Ladekantenschutz

Partner:
Feiertag?

Sodele. Nun ist alles dran. Fehlen noch die 20' Tiefbettfelgen in Chrom, welche nächsten Sommer draufkommen.

Kommentare 5

  • Sieht super aus ! Kannst du mir vielleicht über eine PM einen Link schicken, wo du die
    Blenden für die Türen gekauft hast ?

  • Klasse Suizo, das ist top geworden! Endlich mal ein Tuning, was super aussieht und das Fahrzeug mit Sicherheit aufwertet. Das Highlight wären jetzt noch die Chrom-Felgen. Dann ist er perfekt.

  • @Smart: Mach mal Fotos davon. Sind die wie Einfassungen für die Fenster? Ich lass meinen Gordo nun so wie er ist. Mehr wäre too much.

  • als absoluter "Nicht-Bling-Bling-nix-Chrom" Freund, muss ich gestehen, dass da so schon wieder stimmig und leider gut aussieht, Kompliment!

  • Das sieht wirklich gut aus. Was hältst du noch von Türchromzierleisten? Habe ich seit einer Woche dran. Finde sie sehen Supernavi.