Oh weija...extrem teuer finde ich
Beiträge von e 92
-
-
Hallo zusammen, was in etwa in einer freien Werkstatt kostet Erneuerung Kupplung beim Freemont Schalter 140 PS Diesel ?
-
-
-
-
-
Hallo melde mich auch mal zum thema. Auch ich brauche einen ersatzschlüssel für Freemont Schalter, Bj. 2012. Mir reichen öffnen und schließen, wo kann ich einen solchen schlüssel bekommen außer bei Fiat, da ja dort sehr teuer und kann ich das selbst anlernen, das habe ich noch nicht ganz begriffen.
-
Hallo, ich benötige einen Ersatzfunkschlüssel, weiß jemand wo wo ich den kostenkünstig erwerben und auch anlernen lassen kann oder kann ich anlernen vielleicht selbst machen? Danke
-
Ja danke, aber ist auch nichts so schwierig. Die Vordersitze sind auf jeweils zwei Schienen, wo sie lang laufen. Auf den vorderen Ende dieser Metallschienen, also unten im Fußraum, sitzen so Plastikabdeckungen drauf. Und die gehen bei mir regelmäßig kaputt oder fallen ab und hatte die schon einmal nachgerüstet und jetzt wieder dasselbe. Jedenfalls jeweils an einer Seite. Daher meine Frage, ob man die auch einfach ganz weglassen könnte?
-
Bild hochladen geht leider nicht, Datei sei zu groß.
-
Hallo,
in unserem Freemont gehen reglemtäßig diese Plastikabdeckungen ganz vorne an den beiden Sitzschienen an Fahrersitz u. Beifahrersitz ab bzw. auch kaputt. Habe schonmal nachgerüstet u. jetzt schon wieder gebrochen. Passiert euch das auch bzw. braucht man die unbedingt bzw. für was ?
Lt. Internet kosten nur 2 Stück inkl. Versandkosten schon gut 36 Euro !
-
Ich habe zwei verschiedene Felgensätze, das ist nicht das Problem.
Da der Wagen kaum BAB fährt, war halt meine Überlegung, sie erst nochmal drauf zu machen. Meine, der ADAC empfiehlt erst ab 2,5 mm. -
Hallo,
2 meiner Sommerreifen 225er haben aktuell noch 3,0 mm Profil. Fahrleistung während Sommerperiode ca. 7.000 bis 8.000 km. Kann man die nochmal aufziehen oder würdet ihr schon ersetzen ?
-
Mir ist gerade wieder dieser Thread eingefallen. Wie sehen denn die Motorhaube derjenigen aus, die bislang nichts an den Bläschen gemacht haben? Denn auch ich habe wieder das Problem, nachdem es vor zwei Jahren kulanzweise nachlackiert wurde. An denselben Stellen kommen die Bläschen wieder.
-
Wegen der Haube, war das letztes mal schon auf Kulanz, da Garantie abgelaufen. Jetzt an denselben Stellen an Kante vorne rechts schon wieder. Wegen Stoßfänger, Bild geht gerade nicht. Foto sei zu große Datei.
-
Hallo,
Nachdem die Motorhaube schon einmal nachlackiert wurde, wirft sie vorne an der Kante schon wieder Bläschen. Weiß jemand, woraus die Motorhaube ist. Aus Alu? Ist das vielleicht Oxidation?
Trotz Nachbesserung, das kann ja nicht wahr sein. Bei der Gelegenheit : Aus irgendeinem Grunde ist der Stoßfänger vorne links wohl etwas aus der Halterung. Von außen bekomme ich es nicht fest gedrückt. Weiß jemand, ob man problemlos von innen herankommt?
-
Die ist nur drauf gesteckt. Einfach nach oben bisschen kräftiger ziehen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ah, ok, vielen Dank.
-
Hallo, wie kann man die schwarze Plastik Motorabdeckung entfernen?
-
Boah, super. Weiß nicht, wieso ich das nicht fand, aber vielen Dank !
-
Ja danke, die Teilenummer habe ich nun, sie lautet: K1MW61DX9AA ABDECKUNG.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wo ich das online bestellen kann. Habe schon vieles probiert, auvh unter google etc. eingegeben, wird aber trotzdem kein Shop angezeigt, wo man bestellen kann.
Weiß denn nicht irgendjemand, wo man aktuell Teile bestellen kann ??