Ok,da bin Ich raus. Kenne nur ab ctp13. Aber bedenke ,ein Fehler und das Ding ist Kernschrott.
Beiträge von Dino Franz
-
-
Mach das nicht. Du zerschiesst dir dein Radio.
Du musst erst downgraden auf ctp13 um überhaupt was neues aufzuspielen.
So ganz so einfach ist es nicht. -
Danke an Euch ihr seid die Besten
-
Hallo
hätte jemand eine Teilenummer vom Bremssattel hinten(egal links oder rechts,brauch beide) ,grosse Bremsanlage. Meine gehen im fest,reinigen oder bürsten hilft nicht mehr.
wollte neue einbauen,kann nur nicht gross und klein unterscheiden.gruss
Dino
-
Free Willy und Bachenator , kann euch auch nur den Tip geben mit Facebook. mal kurz erklärt: Manco Davide anschreiben,erklären was du möchtest. kostete bei mir 40€. dann schickte er mir links zum download. alles auf einen usb-stick und ab ins Auto. 2 mal 2 stunden und drauf waren die neuen Karten. funktionieren einwandfrei.
hatte mich auch mal im menu verdrückt und nix ging mehr,da hat mir Davide direkt geholfen und alles war wieder gut.
das update sind die 40 euronen wert.
die gruppe wo ich ihn gefunden hatte heist bei Facebook : Passione Fiat Freemont -
jetzt hat alles geklappt. neue Sofrware drauf. Davide ist echt ein Spezie in Sachen Uconnect.
Danke an alle..ach so,letztendlich habe ich einen 32gb stick benutzt. ging gut. ca 3,5h insgesamt.
-
da kauf ich extra den langsamsten usbstick den ich finden konnte von intenso,jetzt will er den nicht.
ich brech ab.
welche benutzt ihr denn? -
Danke das du mir das kauderwelch von Davide übersetzt hast.
ist nicht einfach drauf zu kommen das der "stift" der usbstick ist...Danke dir Sarasto -
Hallo erst mal
hab jetzt von cpt16 runter auf ctp13. Karten nord u. Süd Europa 2020.10 hab ich auch komplett runtergeladen.
Aber wie schaffe ich es jetzt die Karte ins Navi vom Monty zu bekommen?
habe viel gelesen auf eliteboard aber nicht gefunden was ich jetzt tun muss zum Kartenupdaten.vieleich kann ja einer mit kurzanleitung helfen.
gruss
Dino
-
erst mal vielen dank für deine hilfe. finde nur nix ausser auf russischen seiten.
für die kleine bremsanlage habe ich sie gefunden nur nicht für die grosse. weiss da jemand woher ausser fiat.
mein freundlicher der nicht freundlich ist ,ist 40km von mir weg.gruss dino
-
kurze frage? jemand zufällig die Teilenummer der Bleche die bei den Belagswechsel dabei sind?
mir sind heute die spannteile abgebrochen. meine die edelstahlbleche bei den führungen der Beläge.
bei meinen Belägen waren sie nicht dabei.
ist für hinten.
hab die suche benutzt aber die falschen ergebnisse bekommen.gruss
Dino
-
kurze frage? jemand zufällig die Teilenummer der Bleche die bei den Belagswechsel dabei sind?
mir sind heute die spannteile abgebrochen. meine die edelstahlbleche bei den führungen der Beläge.
bei meinen Belägen waren sie nicht dabei.
ist für hinten.
hab die suche benutzt aber die falschen ergebnisse bekommen.gruss
Dino
-
cool,ja danke für deine antwort h. hat mir schon geholfen, mach mich morgen mal da rdan. vielleicht bekomme ich es ja gangbar.
teilenummer habe ich schon. K68018109AA
gruss
Dino
-
Dragonstiger habe selbiges Problem. ist es so schwer? oder anders gefragt hat wer die Teilenummer für mich?
ich finde nix im Forum.Danke für eure hilfe
-
Heute auch post bekommen aber ganz normal.Nur einwurf,nix Einschreiben.ist aber mit 5,35€ frankiert.
ist das nicht das selbe wie schonmal mit dem Kabelbaum? der wurde doch schonmal überprüft???
gruss
Dino
-
also bei unserem ist genau da an der stelle so eine kleine klappe die mann aushebeln kann um an das schloss zu kommen.musst dich halt nach hinten durchkämpfen .
-
Nein.die Schiebehülsen müssen oben und unten leich zu ewegen sein.der verschleiss regelt sich über den Bremskolben.je mehr abrieb umso mehr kommt er raus.hoffe du hast ihn reingedreht und nicht gedrückt!!! Laut deinem Tragbild von deinen Bremsbelägen hat ja nur der eine Belag geklemmt.und er war bestimmt aussen.also nicht auf der kolbenseite.das sieht aus wie klemmen oder festgehen der schiebehülsen. Kann aber auch dein Bremskolben klemmt.Also sich nicht entspannt nach dem Bremsvorgang.dann wäre der abgefahrene Belag kolbenseitig gewesen.
-
das sind die schiebehülsen.die sollten egal wie, sehr freigängig sein.Und wenn du alles eingebaut hast sollte sich auch nichts mehr bewegen,sondern recht fest alles sein.
einziges Problem was ich hatte waren diese Edelstahlbleche die zwischen Belägen und sattel sind.nicht die platten sondern die Führungen.
auch die können bei schmutzaufnahme mal klemmen.war bei mir so,hat sich aber nach Reinigung gegeben.
gruss
Dino
-
waren gestern in Ramstein auf der Airbase.Leute ich sag euch jerder 3 Wagen war entweder ein Freemont oder Journey.
sogar die neueren Journeys waren von innen 1 zu 1 die Fiatoptik.war toll die vielfallt und verschiedenen Felgen zu beobachten.
nur sonstiges Tuning war nicht wirklich vorhanden.Akku war leider leer sonst hätte ich viele Fotos gemacht.
gruss Dino
-
Ich frage ja nur weil ohne "e" zeichen brauch ich erst gar nicht auf den Tüv zu fahren.machen die bei uns nicht.