Hallo
Haben die Tagfahrlichter eigentlich ein Prüfzeichen?
Denke eher wegen den Blinkleuchten nicht oder?
Weil alle 2 jahre zurückrüsten möchte ich auch nicht.
Gruss
DINO
Beiträge von Dino Franz
-
-
verkauft an Putti.....
-
Alles klar sind in der Tonne.idiot.und tschüss.muss ich mir nicht geben so dumme Kommentare.
-
wieder zu haben.
-
mir gefallen sie auch,ja soll auch für Steinschlag sein.sammelbestellung leider nein das wäre dann Steuerhinterziehung das geht nicht. Aber als geschenk für mich geht's schon,sorry Montidrivers....
-
ich bekomm den zollfrei und für 30$ versand. Schwager ist Airforceman.....lol
war der Preiswerteste.
-
http://www.ebay.de/itm/Lebra-F…6fa1dd:g:W~UAAOSwiYFXGSq3
hat sowas schon mal jemand gehabt? mich interresiert die passgenauigkeit.
es geht nicht um das aussehen,sondern für lange fahrten. habe nicht immer lust die Front von eingeschlagenen Mücken zu reinigen.
Erfahrungswerte wären schön. Danke
gruss
Dino
-
50€ inc. Versand
-
ich mach das selbst.gutes Werkzeug vorausgesetzt.so schwer ist das nicht.und es macht mir spass.
gruss
Dino
PS: hab noch immer die kleinen Bremsscheiben von Tristan für vorne hier liegen.sind echt für kleines Geld abzugeben.macht mir ein Angebot.....
-
60€ inc.Versand....müssen weg.stören nur....
-
da hat gestanden wenn nix dabeisteht ist es nur eine scheibe,also habe ich 2 bestellt.angekommen sind aber 4. daher noch 2 falsche hier liegen...ich werd noch wahnsinnig mit dem Thema....
Dino
-
hallo
habe jetzt noch 2 Bremsscheiben(TRISCAN) für vorne von der kleinen Bremse vom Freemont liegen.würde die gerne für kleines Geld loswerden.
falls wer interresse hat einfach melden. die Beläge vom Bild gehören nicht dazu....
-
meiner Einer....lol
-
Hallo auch von mir und willkommen aus dem schönen Trier
-
Herzlich willkommen aus Trier...
-
Na super.kann man leider nicht ändern.
-
Hi mein Name ist Dino Franz und bin seit ca. halben Jahr stiller Mitleser. Haben uns jetzt einen 2013 Lounge als 5sitzer mit voller Hütte gegönnt.
bin sehr zufrieden,nur musste ich direkt feststellen und zwar schmerzlich das es 2 Bremsanlagen gibt.(man kann nicht alles lesen
) hab jetzt alles für die klein Bremsanlage hier liegen-falls wer was braucht!!!ok macht viel spass hier zu lesen.
Danke
Dino