Vielleicht sind unsere ja nebeneinander auf dem Schiff....
Sent from my iPhone 5
Vielleicht sind unsere ja nebeneinander auf dem Schiff....
Sent from my iPhone 5
Geschickt per PM ![]()
Sent from my iPhone 5
Auch dass es in Deutschland nur die Diesel Version gibt...
Sent from my iPhone 5
"Gordo" (Dicker auf Spanisch) weil meine kleine Tochter (halb Kubanerin, halb Schweizerin) das immer sagt.
Sent from my iPhone 5
Gestern mit meinem Händler telefoniert. Mein "Gordo" sollte am 27. März aufs Schiff gehen. Dann nach Antwerpen und von da direkt in die Schweiz. Verzollung wird anscheinend in der Schweiz gemacht. Hey Monty, mein Free wird wohl bei dir im Aargau vorbeikommen und dann nach Zürich gehen zu MotorVillage zum "Auspacken". Also könnte das mit Mitte Mai schon hinkommen. ![]()
Hallo Smart
Das Auto wurde am 1. Februar bestellt. Am 18. März gebaut und sollte am 27 oder 28. März aufs Schiff. Dann noch vier Wochen über den Teich und innerhalb von zwei Wochen beim Händler sein. Vielleicht weiss Monty ja, wie lange die Autos brauchen von Zeebrügge bis in die Schweiz. Ich rechne, dass mein "Gordo" in der Woche vom 7. Mai in der Schweiz sein sollte. ![]()
So, meiner wurde gestern gebaut und hat nun eine Fahrgestellnummer. Somit sollte er es wohl aufs nächste Schiff in der nächsten Woche schaffen. Hmmmmmm... Ein Montagsauto... Aiaiai....
Sent from my iPhone 5
Wie sieht es jetzt aus? Auf der Schweizer Website steht Infinity. Was gibt es nun geliefert? ![]()
Seien wir doch mal ehrlich und ich sag das mal ein wenig provokativ; Den Freemont gibt es seit 2011 und ab 2015 gibt es ein neues Modell. Im Fokus von Fiat ist der 500-er weil dieser DAS Auto ist momentan und alle verrückt danach sind. Es schreibt ja auch niemand mehr über den Alfa 159SW...
Wir können jedoch Stolz auf die Montis sein, denn ein solches Auto gibt es kein zweites Mal. Das wird DER Klassiker werden unter den SUV/Van's. Wie dazumal der Alfa 155 ![]()
Sent from my iPhone 5
Ein Gruß aus Zürich und herzlich Willkommen
Sent from my iPhone 5
Meine Hobbys sind meine Familie, Ausgang mit meiner Frau, Salsa tanzen und mit Freunden Fussaball gucken. Der obligatorische Besuch bei der Familie von meiner Frau in Cuba sollte auch drinn liegen einmal im Jahr. Ansonsten gibt es fast keine Freizeit. Arbeit, Arbeit, Arbeit.... Jajajajajajaja ![]()
Ach ja, wenn ich endlich den "Gordo" habe, dann sicher auch Monti fahren... ![]()
Hallo zusammen.
Bestellt am1.2.2013
Produziert: W12 (nächste Woche)
Lieferung: Anfangs/Mitte Mai
Ausstattung;
Ein schwarzer 3,6 V6 AWD mit 280 PS,
Lounge mit 19' Alu, Leder schwarz, DVD für meine Tochter, abschließbarer Tankdeckel, Raucher Kit, Chromspiegelblenden, Einstiegsleisten Freemont, eventuell diesen Sommer noch 20' Chrom Tiefbett-Felgen und Tagfahrlicht
Schaumer mal was kommt...
Gruß aus Schlieren/Zürich, Schweiz
Sent from my iPhone 5
Schenkelklopfer.....
Sent from my iPhone 5
Tranquilo Smart. Die paar Tage kannst du doch noch warten.... T -63 Tage, dann sollte meiner da sein... Hoffe ich mal.... ![]()
Sent from my iPhone 5
Willkommen Frank. Ich bin auch einer, der wartet. Hoffe nur noch bis Mitte Mai. Kann dir gut nachfühlen...
Sent from my iPhone 5
Vielleicht bekommen wir ja Asyl im großen Kanton Monty. Jajajajaja
Sent from my iPhone 5
Wir fahren ÖV...
Für die kleinen Besorgungen in der Stadt ist der öffentliche Verkehr immer noch die beste Lösung. Kostest fast nix und man muss sich nicht um Parkplätze Gedanken machen. ![]()
Ups.....
Sent from my iPhone 5
En Gruess vomene "Seebueb" auch aus Mostindien, der aber seit fast 10 Jahren bei den Kapitalisten wohnt....
Sent from my iPhone 5
Gratuliere dir Peter. Viel Spaß
Sent from my iPhone 5
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat