Beiträge von suizo

Partner:
Feiertag?

Weil nur jede 10 Tage ein Schiff über den Atlantik fährt und wenn du seit dieser Woche Status 35 hast, dann ist er nur auf diesem Schiff, das am 3. April abgefahren ist...... Ay mi madre.... Was machst du erst, wenn du die Elektronik im Free bedienen musst... ?( ;( :D

Ok Freeride. Nochmals langsam für dich:

Schiff hat am 3. April in Veracruz abgelegt. Das war die Dover Highway der KLine Gesellschafft. Wie schon vom Link der anderen zu sehen hats da ein PDF. Da sind alle Schiffe eingetragen mit den Routen und Daten.

Noch Fragen?

Freeride, in dem Fall stehen unsere beiden wohl auf dem gleichen Deck. Meiner geht dann einen Tag später in Zeebrugge an Land.

Sent from my iPhone 5

Ansonsten kannst du die selber kleben.... Schutzplastik wegnehmen, andrücken, fertig....
    Viel Spaß.... Bin ja soooooooo neidisch...jajajajaja

Sent from my iPhone 5

Hoffen wir es doch. Wie ist dein Spanisch? Wurden doch unsere carros in México gebaut.... Jajajajaja

Sent from my iPhone 5

Nö.... Den 35iger sparen wir uns. wir haben doch schlechte Wirtschaft.... Verzollt wird er auch erst in der Schweiz habe ich mir sagen lassen....

Sent from my iPhone 5

So, soeben ein Mail bekommen von meinem "Freundlichen". Status hat sich über das Wochenende verändert. Status 30. :beifall: Somit auf der Dover Highway auf dem Weg nach Europa. Ok, es gibt noch Zwischenstationen. Aber er sollte somit gmäss Plan der KLine am 29. April in Zeebrugge sein. :thumbsup:
    Am 18. März gebaut, am 3. April aufs Schiff und jetzt auf dem Meer... 8o :anhimmeln:

Park Avenue ist ein 170 PS Diesel mit bling bling. (Chrom) Dazu Leder in weiss für Aussenfarbe schwarz oder schwarzes Leder für Aussenfarbe weiss. Die Chromfelgen kosten 1800 Euro wenn man sie zusätzlich kauft für unsere "normalen". In der Schweiz wollen sie 2800 Franken beim Fiat Händler.

Sent from my iPhone 5

Ich denke auch, dass er 30 haben sollte. Vielleicht ist er ja noch zu wenig schwarz vom Sonnenbad in Mexiko und muss noch ein wenig nachsitzen. :abgelehnt: Vor zwei Wochen wurde er produziert. Kann ja nicht sein, dass er die Strecke nach Veracruz nicht in dieser Zeit schafft. X( Oder aber das System ist noch nicht upgedated.

Hab grad erfahren von meinem "Freundlichen", dass mein Auto immer noch Status 20 hat. ;( Das Schiff ist heute Nacht ausgelaufen. Er hofft jedoch, dass der Status im System bis Montag upgedatet wird. Ansonsten geht mein "Gordo" wohl mit dem nächsten Schiffchen auf den Weg nach Europa. Wäre dann eine Verzögerung um weitere 10 Tage, da der neue Carrier erst am 13. April in Veracruz ist. :cursing:

Na ja, wenigstens bekommt Smart sein Autöööö bald.. :D

Ich hoffe nur Du meinst nicht das die alle Brennend da ankommen zum Löschen :D :D :D

Das Schiff geht zuerst nach Bremerhafen und dann nach Zeebrugge.... :D Vielleicht liegt es daran, dass die Autos für Österreich und der Schweiz direkt aufgelade werden und im Zielland verzollt werden.... ?(

Hmmmmm.... Also sind die Autos schneller beim Händler in Österreich als in Deutschland? Waren die nicht auf dem selben Schiff?

Sent from my iPhone 5

Die Dover Highway ist heute Nacht in Veracruz angekommen. Sie sollte in den nächsten 24 Stunden wieder auslaufen und dann Ende April in Belgien sein. Hoffentlich mit meinem "Gordo" an Board.

Sent from my iPhone 5

Mach dich nicht verrückt Smart... Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fiat mit dem Freemont.....

Sent from my iPhone 5