Beiträge von airfield54

Partner:
Feiertag?

    besser als je erwartet. Das Fahren macht Spaß pur; eigentlich ist es ja ein stressfreiesDahin -Gleiten. Motor läuft sehr ruhig, u nd wenn einmal die Automatik auf und abschaltet, hilft der manuelle shift up/down modus.Bei längeren Tunnelfahrten empfehle ich die Umluft Taste im Auge behalten, bei mir schaltet sie nach gewisser Zeit um, sodaß ich sie wieder aktivieren muß, ist aber kein Problem. Nun ich lese immer noch die B erichte der "Wartenden" wünsche ihnen ein baldigesEintreffen ihres Gefährtes.. kann nur sagen der Freemont ist eine sehr gute Wahl.

    liebe freemont Freunde, morgen werde ich also den Mr. Monti abholen. Habe seit gestern die diversen Gebrauchsanleitungen zu lesen begonnen. Finde recht ordentlich und ausführlich geschrieben. Wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Danke für die vielen kreativen Ideen warum am Montag geschlossen sein könnte. Nun, habe im Moment ja viel zu arbeiten, freu mich umso mehr wenn es dann soweit ist.Wichtiges Kriterium wird aber in Zukunft die Qualität der Serviceleistung sein - dann kann ich ja den "freien Montag" verschmerzen. lg

    Liebe Freemontfreunde, es ist soweit gestern abends traf mein Monti ein, heute konnte ich ihn kurz mal sehen. Händler war schon eifrig mit "Auslieferungsvorbereitungen" beschäftigt. Nun kommt also noch eine AHK, sowie paar andere Dinge. Montag dann der übliche Ruhetag der Wekstätte, so ab Mittwoch wirds dann ernst... countdown hat also begonnen. P.S. Der optische Eindruck ist schon mal Klasse!! lg aus Österreich. :D

    habe heute von meinem Händler im Burgenland erfahren... der gute monti ist bereits in Österreich und am Freitag beim Händler.Nun wirds ja richtig spannend, lg + sollte nun auch Bewegung bei den übrigen Wartenden starten.

    Lese sehr aufmerksam eure interessanten Beiträge wer- wo -wann- wie lange schon wartet. Trotz alledem möchte ich allen friends of Freemont ein frohes Osterfest wünschen. Der nächste Beitrag handelt hoffentlich schon von der ersten Freemont Ausfahrt.

    Freemont sollte Ende März beim Händler in Österreich sein. Nun wird es aber wohl Anfang April werden,spannend wird es auf jeden Fall.

    Habe meinen Freemont Lounge AWD Fussion white Ende November bestellt. Sollte im März auftauchen. latest news: Freemont ist irgendwo in einem Seehafen in Europa gelandet. Wie lange es noch bis Österreich dauert wurde mir bis dato nicht mitgeteilt. lg aus Austria + schönes Wochenende

    da ich auch über Jahre hinweg begeisterter Saab Fahrer war, und mir nun im November einen Freemont AWD weiss bestellt habe, möchte ich Dir herzlich gratulieren, noch dazu bekommst Du Dein Modell ja schon im Jänner, ich meines erst im März. Vielleicht schaffen wir dann ein Tre ffen in good old Austria. lg