Beiträge von Buhns 69

Partner:
Feiertag?

    Hallo erst mal


    also wegen der werke ich bin schon zufrieden mit den leuten dort sind auch nett.Also der Meister meinte die von fiat würden das mit dem Flugrost ablehnen es würde sie nichts angehen weil auf der Straße und so.ich habe unter dem Tankdeckel einen kat der schon mal mit lack ausgebesert wurde da sagt Fiat auch das sie das nicht machen weil er eben ausgebessert wurde.aber ich habe das nicht gemacht da stellt sich die frage wer es war bei einem neuwagen.Aber meine werke macht es auf kulanz.Ich glaube das die von der werke immer zwischen den Stühlen sitzen.Aber vieleicht bin ich eben nur zu penibel,sorry an die werke. :rotwerd:

    Hallo an alle


    Habe meinen dicken heute zum zweiten mal gewaschen und wieder muste ich kleine rost punkte auf dem Lack feststellen.Die in der werke meinten das würde sie nichts angehen.Also nun meine frage haben das alle weißen autos oder nur meiner. Soviel eisen kann doch garnicht in der luft sein ?(

    Hallo an alle


    Also war heute in der Werke Habe in gerade abgeholt und was soll ich sagen er läuft super. Haben was neu aufgespielt der unterschied ist deutlich zumerken was bin ich froh. Waren alle sehr freundlich hoffe das bleibt so :thumbsup:

    :rolleyes: Hallo Leute


    Habe heute einen Anruf bekommen wegen der Software.Kann jetzt doch die Werke machen.Muss nicht mehr einer von den fliegenden Doktoren kommen.Bin dann mal gespannt ob es dann verschwunden ist.Wenn nicht kaufe ich mir ein paar Hammster.Die bringen mir dann meine Leistung die fehlt. :anhimmeln:

    Hallo an alle


    also wollte mich mal wieder melden,bei mir gibt es noch nichts neues habe noch keinen Termin bekommen hoffe das es bald soweit ist. Werde mich dann wieder melden.also bis dann und noch viel spaß. :thumbsup:

    Hallo


    also ich höre gerne Rock und Metall und Irischen Rockpunk .Musik ist eben was gutes Live Konzerte zu machen noch besser und wenn man die Jungen Künstler unterstützt noch besser.Also in dem sinne auch mal Live schauen.Freunde von mir und ich haben mal eine Norwegische Band bei uns gehabt Das war richtig guter Hartrock Punk die heißen Honningbarna( Honigkinder).


    Schönen Tag noch :thumbsup:

    Hallo an alle


    Also es ist mir eigentlich egal was andere denken.aber ich werde ja wohl merken wenn meiner nicht die Leistung hat die er laut Fiat haben sollte und da muss ich kein Mechaniker sein.


    So habe gerade einen Anruf bekommen von meiner Werke.Es soll eine neue softwear aufgespielt werden (kein apdaet)habe nachgefragt.Soll neu erstelt sein und das kann nur Fiat selber machen die Fliegenten Doktoren,Das kann aber Dauern weil es bei allen gemacht werden soll bin mal gespant :)

    Hallo an alle die auch sauer sind


    Also ich habe schon einige Autos gefahren und es gab immer mal was ,aber wo ich das mit der werke gelesen habe die ein Auto für IO.bezeichnet was nachweißlich nicht das macht was es laut hersteller machen sollte.Und dann noch der Hersteller sagt es ist so wie die Werke sagt das ist in meinen Augen schon der Hammer.Ich glaube wenn das Fiat mit einen der einen Ferrari gekauft hat machen würde Naja ich wills garnicht wissen sicher das ist ein anderes Preissegment.Und wenn mann so behandelt wird ist es auch nicht verwunderlich das mann ein anderres Produkt nimmt.Ich werde mich nicht so abspeissen lassen.Es gibt ja noch die mit der schwarzen Robe. X(

    Einen schönen guten Morgen


    Ich habe gestern meine werke angerufen und die meinten es gäbe noch nichts neues wegen dem leistungsproblem. Das mit dem Wiederstand wusten die auch schon und haben sich bei Fiat schlau gemacht .Also Fiat hat keine freigabe für denn Wiederstand gegeben das heist alle die sich einen einbauen lassen haben keinen Garantieschutz mehr sagt mein schrauber. Und fiat will bis ende der Woche das problem bei mir lösen.Bin ja mal gespant.Also Kopf hoch ihr 140 PS Fahrer :thumbsup:

    Hallo leute


    Wollte mal nachfragen ob ihr schon was wiest bei mir ist gerade ruhe meldet sich keiner werde die Woche mal anrufen.Bin dann mal gespant was nun ist ?(

    Jetzt mal ohne scheiß ich habe mal gehört das man spiritus reinmachen kann das war aber in denn 90 jahren.Jetzt gibt für denn Diesel eine Fliesmittel im Winter an der Tanke.Mann sollte immer nachfragen ob schon was drin ist.Macht sin wenn der Winter gerade anfängt.

    Wir sind doch alle stolz auf unsere Haupstadt oder??????


    Die Politische führung dort muss ja auch immer alles größer und schöner haben als die anderren :!: :!:


    wir alle haben ja was davon , wir dürfen mit bezahlen. Berlin bekommt wohl gemekt als kleinste Land 45 mio vom Länderausgleichsfon und damit stehen sie an erster stelle.Ist doch klar auch das Geld muß ja unter die Leute :beifall: :beifall:

    Hallo alle zusammen


    wenn es doch nur ein wiederstand ist wieso macht mann das nicht gleich und ich dachte das alle motoren geprüft werden da muss man doch diese Mängel bemerken oder sehe ich das falsch :D Oder sind bei Fiat alle nur für die roten Flitzer zu begeistern ?(

    Hallo Leute


    Habe meinenGestern abgeholt aber was soll ich sagen ist nicht behoben.Der schrauber meinte sie haben nichts gefunden ,haben mit fiat gesprochen sollen die daten mal nach Italien schicken.Soll 14 Tage dauern bis die Daten ausgewertet sind.Das was Ziegel meinte kann es auch nicht sein weil ich das 2013 Model habe und der das Teil nicht mehr hat.Aber die werke in Bayern ist bekannt mein schrauber meinte es muß ganzschön gerumpelt haben.als ich meinen schrauber fragte wie es jetzt weiter geht meinte er das wenn garnichts gefunden wird kommt einer und schaut sich den Fehler an und schätzt ein ob man damit leben kann .Ich kann das nicht das werde ich ihm auch so sagen 30KMh sind schon was.Aber abwarten wir werden sehen.


    Schönen Tag noch ^^

    also Habe meinen in die Werke gebracht . Und was soll ich sagen , es hat nichts gebracht weil die zwar alles durch messen aber leider nichts finden .Das was Ziegel hatte ist es auch nicht sie melden sich wenn sie was wissen .Wenn ich was nicht leiden kann, dann das ,wenn sich niemand meldet und man immer nachfragen muß.Ich bin ja mal gespant werde mich melden wenn ich was weiß ?( ?(

    Hallo Leute


    Man sollte doch auch mal lachen können .Ist doch schon ärgerlich genug das unser liebstes(auto) nicht so will wie wir uns das vorstellen. Also lachen ist gesund.


    Bin Morgen in der werke bin gespannt. Was mich mal interesiert ist ab wann Fiat es zu einer Rückrufaktion macht. Denn wenn es nur den 140 PS motor betrifft


    und es ja kein einzellfall ist scheint ja ein Fehler in der Produktion vorzuliegen. Ich glaube das Fiat genau weiß was da los ist aber die lieber jeden einzelen in die Weke Kommen läst. wegen der Kritik und so. Naja werden sehen 8o