Das wäre ja zu einfach obwohl werde mal schauen ![]()
Beiträge von Buhns 69
-
-
Meinte natülich eine 140PS diesel
-
Ich hoffe mal nicht. Ich kann es nicht einschätzen wie ein 140 PS motor laufen mus. Bin immer Benziner gefahren. Ich hoffe das ich das noch erleben werde
-
Auch von mir alles Gute im neuen Jahr wünsche allen Guten rutsch
Freue mich auf nächstes Jahr und viele hilfreiche Themen lastes euch gut gehen
Mario

-
Alles gute auch von mir und viel Spaß bei der Party

-
Scheint aber noch mehr zugeben die ein Problem haben mal sehen was die Fiatschrauber sagen
wünsche natürlich allen einen guten rutsch

-
Moin Moin
Also mit der gasaname das ist bei mir auch dachte aber bis jetzt das ich der Fehler bin weil ,zu untertourig aber wen es bei euch auch ist das der fiat und nicht ich werde mal meine telefonnummer hier öfentlich machen weil am tele. kan man es besser beschreiben und ich bin mir jetzt sicher daß das kein einzelfall ist würde mich freuen wen sich einer meldet .Tel. 0173/3916868 -
-
-
war heute wieder auf der Autobahn und bei 155 ging nichts mehr .Am Montag gehts in die Werkstatt bin gespant .

-
Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm. Ist bei Fiat der Fehler bekannt ,nicht das die auch alles ein und aus bauen
-
Danke werde ich tun hoffe nur es ist nicht so schlimm
-
Hallo
also habe meine jetzt auch bekommen und bin schon 1200 Km gefahren war auch schon auf der autobahn und wie bei zigel bei 160 wahr schluss eine kleine Steigung und er wurde gleich langsamer.Bin jetzt ein bisschen nervös was das ist werde mal noch eine weile warten und dan mal zu Fiat fahren
hofe auf antwort
-
Hallo alle die da sind
also ich habe 18% bekommen und ich denke das ist ok. und habe jemand den ich mein auto auf den hof stelle und sage nun mach ma -
Also ich warte auch auf meinen habe mal geschaut es soll am 5.12 ein Schiffchen ankommen bin ja mal gespant ob meiner drauf ist soll ja schon in der 41 KW gebaut sein
-
-
Genau so man mus ja nicht immer alles so kompliziert machen ich hoffen es gibt hier im Forum noch mehr die für einfache Lösung sind hoffe man sieht mal einen
-
Hallo Leute Macht es doch nicht so kompliziert macht doch einfach einen Aufkleber mit FIAT FREEMONT FORUM
BUHNS69
oder so wenn du jetzt einen siehst weist du der ist auch dabei und wenn ihr wolt könnt ihr ja dann beim nächsten besuch im Forum nachfragen -
danke für den link habe ja fast recht gehabt meiner hat es aber nicht so mit viel laufen ist wohl eine schlaftaplette aber sonst ein ganz lieber
-
Werde mal sehen wenn er da ist kann es kaum noch abwarten muss leihweise einen Golf fahren weil mein omega nicht mehr wolte .Das ist schon eine umstellung,von viel zu wenig Platz muss ich aber durch-