Beiträge von Toy4ever

Partner:
Feiertag?

Soviel ich weiss, haben die AWD´s die Alu-Optik am Unterfahrschutz und die 2WD`s nicht!

Das habe ich bei einem Test vom AWD auch gelesen. Mein 2WD hat aber auch den silbernen Einsatz vorne. Vielleicht ist das erst mit Einführung des AWD geändert worden.

Gruß, Robert

Nu muss der arme Stift wieder herhalten. Das ist auch ein Klassiker unter den Ausreden. Was war nun der eigentliche Grund, warum der Wagen nicht zugelassen wurde?
    Was soll's. Hauptsache Du bekommst jetzt dein Baby. Allzeit gute Fahrt! :thumbsup: :thumbsup:

Gruß, Robert

Ich möchte mal behaupten, dass wenn das Auto nicht innerhalb einer Woche nach Anlieferung zur Abholung bereit ist, an der Sache was Faul ist. Jeder Händler hat das Bestreben, die Kohle so schnell wie möglich einzustecken, um noch ein paar Euros Zinsen zu kassieren, bevor er die Rechnung an Fiat bezahlen muss. Und vorzufinanzieren, bis der Kunde bezahlt hat, will er schon dreimal nicht. Da hört auch beim Händler der Spaß auf. Ich würde jetzt einen Termin mit dem Geschäftsführer machen ihn damit konfrontieren. Dazu auf jeden Fall den km-Stand zeigen lassen.

Gruß, Robert

Doppelpostings konnte ich bei mir weder mit iPhone noch iPad feststellen. Außer dem bekannten Problem mit dem Zähler gabs bis jetzt nichts an Tapatalk weiter zu klagen. Vielleicht mal die App deinstallieren und neu laden. Soll ja manchmal helfen.

Gruß, Robert

Hm... Glaube kaum, dass es ein Druckfehler ist. Was an Ausstattung enthalten ist, entscheiden die lokalen Importeure in Eigenverantwortung. Das ist durchaus die Regel, nicht nur bei Fiat, dass je nach Land die Ausstattung der Modelle unterschiedlich ist.

Gruß, Robert

Hallo alo,
    Mit diesem Problem hat bis jetzt noch jeder Freemont zu kämpfen. Dazu gibts hier im Forum schon reichlich Beiträge. Wir warten alle auf das erlösende Software-Update.

Gruß, Robert

Haben sie auch was gesagt, wann sie das Problem endgültig lösen wollen? Das mit dem AF abschalten ist bestenfalls ein "Workaround" zur Überbrückung. Das eigentliche Problem besteht ja weiterhin. Die AF-Funktion hat ja ihren Sinn, sonst ist man beim Radiohören alle paar km am Frequenz nachdrehen.

Gruß, Robert

Beim Iphone hat sich mit dem iOS 5.0.1 ein seltsamer Effekt eingeschlichen. Ich habe mir fürs Büro ein billiges USB-Kabel vom Fremd-Anbieter gekauft. Bis einschließlich 5.0 funktionierte das Kabel einwandfrei mit Laden und Datenzugriff. Nach Update auf 5.0.1 geht so gut wie nichts mehr. Wir haben neulich das Iphone von meinem Chef mit diesem Kabel sogar noch Upgedatet. Doch nach dem Booten mit iOS 5.0.1 geht auch hier nichts mehr. Anscheinend hat Apple einen Weg gefunden, Fremd-Zubehör abzublocken.

Gruß, Robert

Wenn Ihr in euer Profil geht und euch alle Beiträge anzeigen lasst, seht ihr, wie viele Beiträge ihr tatsächlich geschrieben habt. Daran kann man es überprüfen, ob der Zählerstand stimmt. Seltsamerweise werden da alle Beiträge richtig gezählt.

Gruß, Robert

Habe heute bei einer OMV-Tanke gesehen, dass die jetzt auch einen Diesel bis -35 Grad anbieten. Konnte allerdings nicht sehen, was der dann kostet.

Gruß, Robert

Der Freemont ist wahrscheinlich noch im "ship-Mode". Da ist die Alarmanlage noch nicht scharf. Wäre lustig, wenn bei 6000 Autos bei etwas Wellengang Ein Hup-Konzert losgeht. :P

Gruß, Robert

Für die extra kalten Regionen soll es noch einen speziellen Polar-Diesel geben. Der wird in D aber (noch) nicht angeboten. Das man keine Zusätze mehr in den Tank schütten darf, liegt wohl in erster Linie an den Hochdruckpumpen für die Einspritzung. Diese nehmen den Diesel auch zur eigenen Schmierung. Durch die Zusätze werden die Schmiereigenschaften herabgesetzt, was den Tod der Pumpe zur Folge hätte.

Gruß, Robert