Beiträge von Tobi

Partner:
Feiertag?

Ahoj zurück aus der Slowakei.
    Willkommen in der erlesenen Freemont-Gemeinde :thumbsup:

Viel Spass mit der super Familienkutsche und stets knitterfreie Fahrt.

:thumbup:

Hallo zusammen,

bei mir jetzt auch passiert.
    Vor ca. 2 Wochen ein mahlendes Geräusch vorne rechts bemerkt. In Linkskurven lauter.
    Daher mein Tip "Radlager im A...". Mit diesem Tip letzte Woche Freitag zur Werke, Meister bestätigt und Radlager bestellt.
    Heute Morgen Anruf, dass das Teil da ist, ich das Auto vorbeigebracht und nach zwei Stunden wieder abgeholt.

Schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
    Abwicklung auf Gewährleistung zu 100%.
    KM-Stand: ca. 32.000

Also manchmal klappt's dann doch recht schnell und problemlos... 8o
    Oder sie haben eine Notiz zu meinem Namen wie z.B.: "Kunde nicht aufregen, Renovierungsgefahr" und reagieren deswegen inzwischen schneller.
    :rotfl:
    .

Hey Tobi danke für die ausführliche Informationen :)

Also benötige ich dann für meine Alpine Anlage Nr.9 RC9 Reihe LH ?

passt scho.
    Ja, so sehe ich das auch.
    Wäre dann gleich der erste auf dem Bild.
    Aber bei den Lautsprechern sind LH/RH wohl sowieso identisch, mit identischer Bestellnummer.
    Sähe bei der kompletten Türe anders aus :D
    Viel Glück bei der Bestellung und viel Spass beim Einbau.

;)

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Da fiel mir auch gleich ein Satz in's Auge:

Außerdem kann Renault das Aufladen der Batterie verhindern, etwa aufgrund nicht bezahlter Leasing-Rechnungen!

Vielleicht ist ja Fiat auch schon so weit und das ist der Grund für das bekannte Batterieproblem?! LOL
    *räusper*

:D

auch wenn es die Möglichkeit gäbe, einen anderen Browser zu verwenden... ;)

Hier mal, was ich gefunden habe im Bild:
    Es handelt sich wohl um den Lautsprecher Nr. 9, oder?!
    Gibt unterschiedliche Varianten, wohl je nach Radioausführung...? (aber ich habe deine VIN dort angegeben)
    RCG wird wohl für die "einfache" Anlage sein und RC9 für die gepimpte..?
    Edit: Ist wohl so. Habe es eben noch mal gecheckt. Ist eine Erklärung dabei. Bei RCG steht "6 Lautsprecher" und bei RC9 steht "zusätzlicher Lautsprecher".
    Und zur Erläuterung LH/RH: Das jeweils erste Teil einer Reihe (RCG/RC9) ist LH, das zweite RH.

Fahr einfach mal einen, dann weißt Du es!!!!

Canelupo: so ist es...!

Lausitzer61: Bin jetzt auch bereits jede Motorversion gefahren (bis auf 2,4 Benziner) und muss sagen, dass der V6 definitiv am meisten Spass macht!
    Wenn unsere Firmenwagenpolitik solch einen Motor zulassen würde, hätte ich mir sicherlich den V6 geholt.

TiBA: Herzlich willkommen hier im Forum und viiieeeeeel Spass mit den sechs Arbeitern unter der Haube :thumbsup:

.

Eine Kleinigkeit hat versucht mir die Freude zu nehmen: Als ich vorgestern das Auto so liebevoll anschaute, grinste mich ein hängendes Kabel unterhalb des unten liegenden Kunststoff-Seitenschwellers (Fahrerseite) an - so auf Höhe der mittleren Sitzreihe. Es war noch gespannt, also nicht lose und Fehlermeldungen habe ich auch keine.
    Nur hing es dort etwas aus der Mulde des Seitenschwellers (ich weiß garnicht ob es das richtige Wort ist...)
    Also lag ich mich unters Auto und schob das Kabel einfach wieder rein...Hatte das schon mal jemand? Weiß einer wofür das ist, ob es auch dahin gehört und wie ich es korrekt wieder befestige? Wohin gehört diese Frage? Unter Forum, Technisches, Sonstiges? Habe auch nichts gefunden, was diese Frage beinhaltete. Hoffe ihr könnt euren neuen Monti-Mitglied helfen.

Also ich an deiner Stelle würde einfach mal zu einem Service fahren und nachfragen.
    Nachdem das ja ein Gebrauchter ist kannst du wohl schlecht auf den Verkäufer zugehen. Der wird es auch nicht wissen, es sei denn, es ist ein versteckter Mangel.

.

Hab gearbeitet, und das auch noch bis um 19:00...
    Bei uns war leider kein Feiertag...
    Am 08.05. ist bei uns wieder Feiertag. Dieses Jahr ein Sonntag.... fantastisch... :cursing:

.

Herzlich willkommen und mein Beileid.
    Nicht zum cross, sondern zur grandiosen Geschlechterverteilung zuhause ;)

Ihr beiden...piiiiiiep...piieeeeep...piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep...ich piep euch ihr pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeep...
    Schönes Wochenende...

Dir auch!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Keine Anhängerkupplung dran. Vorbesitzer war eine Firma. Habe das Auto mit 28.000 km gekauft.

Gibt es empfehlenswerte Gebrauchtwagengarantien die ich abschließen könnte um solche Kosten zu minimieren?

Firmenwagen....
    Die fahren doch alle wie Sau mit solchen Autos. Ausser mir natürlich... :P

Also ich bin ja wahrlich kein Bayernfan (wo ist denn eigentlich ein kotzender smilie??? :D )

Aber trotzdem finde ich es immer schade, wenn ein deutscher Verein aus einem internationalen Turnier ausscheidet...

In diesem Sinne: Schad drum in der Championsleague. Aber in der Bundesliga freu ich mich über jedes Tor, das sie kassieren 8o :P
    .

Herzlich willkommen hier.
    Immer knitterfreie Fahrt :thumbsup:
    Und viel Spass mit dem tollen Auto!

Ausserdem noch viele Grüße in die alte Heimat.
    Hab mal 8 Jahre lang in Stangenbach gewohnt. Isch ja glei ums Eck ;)
    Sehr schöne Gegend.

.