Beiträge von Peter

Partner:
Feiertag?

ich hab mein freemont gerade aus der werkstatt abgeholt, die update-rückruf-aktion wurde durchgeführt und nun hat auch der Verkäufer davon gehört das der Freemont eingestellt wird. Schade :( der Voyager oder den Freemont mit dem Pentastar waren bisher noch eine Überlegung für meinn neuen Leasing Wagen, der Freemont geht im Dezember zurück.

hmm mir hatte der Voyager gefallen, bei Jeep der Grand Cherokee und der Wrangler Unlimited. Der Unlimited ist aber zu unnütz und der Voyager fällt aus weil Lancia dicht macht. Ein Grand Cherokee gefällt mir erst ab einem ausstattungsniveau der nicht mehr bezahlbar ist (für mich) und bei dem mehrpreis hol ich mir lieber zwei Fiat Freemont.
    Beim Kia Sorento ärgert mich ein wenig das es den 2015er demnächst gibt, es aber auch schon einen 2016er gibt, dann hätte ich ja direkt wieder den alten.
    Hoffentlich wird also die Preisgestaltung vom Ford Edge so attraktiv das der in Frage kommt. Ärgerlich hier ist das für China ein Edge mit mehr Radstand und dritter Sitzreihe geplant ist, für Europa nicht :(

Beim Freemont/Journey ist ein Facelift ja vor 2016 nicht geplant oder ? Ich hatte da neulich etwas gelesen das er einige änderungen geben soll.

Ach da würde ich sogar hinfahren, das ist es mir schon Wert, immerhin muss ich drei Jahre lang damit fahren.

Ich habe mir auch schon für März ein Tagesausflug mit Easyjet nach Genf gebucht, von Berlin kostet das Ticket hin und zurück nur knapp über 50 Euro und der Aufenthalt zwischen den Flügen reicht aus um sich auf der Messe umzusehen. Am meisten bin ich am Ford Edge interessiert, alternativ der neue Sorento oder ein Passat Kombi evtl als Alltrack - wenn die alle enttäuschen dann wird es wohl wieder ein Freemont.

Danke für das Angebot, ich werde darauf zurückkommen :)

Guten Morgen,

ich bin am Überlegen ob ich mir Ende des Jahres wieder einen Freemont als Firmenwagen bestelle - wenn dann sollte es aber ein 3.6 L Pentastar werden, nur würde ich den gerne vorher mal hören oder Probefahren.
    Auf meine PN habe ich leider keine Antwort bekommen, da der Themenstarter das anklopfen ja mal angeboten hat. Fährt sonst noch jemand in Berlin oder Umgebung den Pentastar ?

Vielen dank :)

Peter

also ich habe das helle leder drinne und benutze dafür von Poliboy "Leder Pflege Feuchttücher" - haben bisher am besten funktioniert und mit ausreichend kreisenden bewegungen wird auch alles sauber. auch jeans verfärbungen gehen damit super weg.

ich höre gerade von einem Q7 fahrer das er das selbe problem mit bluetooth und freisprecheinrichtung hat seit dem ios update 6.1.2 -
    ich hatte es bisher aufs auto geschoben aber nun sieht es aus als ob es an apple liegt. hat noch jemand das update und das problem ?

Also ich war gerade zu weihnachten dort. Fürs sightseeing haben wir eine hop on off tour genommen, drei tage ticket mit uptown und downtown tour plus eine lichter tour bei nacht.
    Als hotel habe ich mir das pennsYlvania hotel ausgesucht weil wir am tag 14 stunden gelaufen sind und deshalb nicht zuviel wert auf das hotel gegeben haben. Das beste daran ist die lage, zu fuss kannst du zum time square, empire state building, macy's und alles dort in der gegend innerhalb von 5-10 minuten laufen.
    China town und little italy sind nicht wirklich so toll wie man sich das vorstellt.
    Mc donalds ist nur fürs gratis wlan gut und seven eleven hat ne super beef jerky auswahl.

Ans rockefeller center am besten ganz ganz früh und eintritt ist fast überall 25$

Pizza slices gibt es fast überall und schmeckt auch fast überall gleich.

also bei mir passiert das nicht. ich kann über die sprachwahl nur die komplette adresse wählen, wenn ich die postleitzahl per hand getippt habe und anschließend auf die sprachwahltaste drücke verlangt das navi die komplette adressangabe.

aber mein navi sieht auch anders aus als auf dem video weiter oben :

Uploaded with ImageShack.us

Mahlzeit,

die Coveranzeige hat leider nichts mit den covern aus der gepflegten itunes mediathek zu tun.
    irgendwo hier im forum steht das fiat die mit einer gracenote datenbank abgeglichen hat und cover nur dann erscheinen wenn die id3 tags übereinstimmen.

das iphone kann musik über bluetooth abspielen, jedoch wird dann nur eine iphone verbindung angezeigt auf dem display. wenn du das usb kabel benutzt werden auch tracknamen angezeigt.

Hm, das kleine radio kenn ich nicht, bisher war es aber bei mir und all meinen freisprech radios so - wenn du am iphone display annimmst ist der anruf aufm handy, wenn du im auto aufm knopf drückst ist der anruf auf der freisprechanlage.
    Zusätzlich kannst du die quelle auf dem iphone nachträglich ändern.

laut google übersetzer hat die park avenue ausstattung dann folgendes :

"In mehr als Lounge:

Leichtmetallfelgen 19 "chrome
    chromfarben Außenspiegel
    Chrom Seitenleisten

Guß verchromt hinten
    metallic-Lackierung"

also gibts für 1000 euro mehr etwas chrom, was nicht mal wirklich gut aussieht.

türgriffe und dachreling in chrom wie in der lounge ausstattung sind genau richtig, dezent schick ;)