Also meiner ist jetzt auch angekommen, allerdings nur beim Händler
Der Brief ist noch unterwegs und dann wird er zugelassen. Hoffentlich kann ich ihn dann noch diese Woche in die Arme schließen. Bilder pack ich dann natürlich in die Galerie.
Beiträge von Peter
-
-
Ach toll, selbst wollte ich das uralte Thema nicht widerbeleben, aber da du das ja nun getan hast

Den Evoque und den Captiva habe ich mir auch angesehen. Da es bei mir ein Firmenwagem ist hatte der Evoque leider kein Platz mehr in der liste. Es sollte ein Automatik und Allrad werden, da war der Listenpreis zu hoch.
Dem Captiva habe ich als erstes probegefahren, der hat mir auch sehr gut gefallen, nur über die Form vom Heck und dem Innenraum konnte ich nicht ganz hinwegsehen.
Kia sorento und Hyundai ix55 habe ich wegen Preis und aussehen ausgeschlossen. Den ix35 hatte ich mal als Mietwagen, war garnicht zufrieden.
Alternativ hatte ich noch einen freelander angedacht aber auch der hat mich nicht überzeugen können.
Noch bevor ein neues Auto zur Debatte stand fand ich den Dodge Journey Super, ein Freund von mir der auf der suche nach einem neuen war hat sich das Auto mit mir angesehen, aber das Plastik und die billige Verarbeitung haben uns abgeschreckt. Er hatte sich letztendlich für einen pathfinder entschieden, mir ist dort der Listenpreis zu hoch.
Und dann kam der freemont
Probegefahren in schwarz mit grauem Leder (für mich sieht's schon fast weiß aus)
Lounge und Allrad und zwei tAge danach bestellt in Fusion weiß, Allrad mit weißem Leder ( in der Kombi sehr selten?!).
Und nächste Woche soll er ankommen.Juhu
-
Sehr schön
ist das Bossa Nova oder Fusion weiß ? -
Wenn das Auto noch auf dem Schiff ist, glaube ich kaum, das Dein Auto bis zum 20. in Empfang nehmen kannst... aber wer weis... viel Glück
Na dann habe ich zumindest die zusicherung vom verkäufer das ich den vorführwagen bekomme wenn meiner verspätung hat, bis er dann da ist.
Aber der ist nicht so schön wie meiner

Werd berichten wenn er da ist.
-
Das würde auch mit meinem termin hinhauen, angeblich ist meiner seit 3 wochen unterwegs und so oft
Fahren die bootchen bestimmt nicht.Ob man modelljahr 2012 oder 2013 bekommt ist dann zufall ? Auf der bestellung steht garnichts dazu.
-
Nee den habe ich leider nicht und mein ansprechpartner ist erstmal ne woche im urlaub.
Hoffe in der zeit kommt es an. -
Also meiner sollte am 20.12 geliefert werden,
Laut händler ist er aufm schiff.
Wartet zur zeit noch einer und weiss wann die guten stücke in bremerhaven ankommen ? -
ich bin aus berlin
im autohaus hab ich mir zuerst das andere weiss angesehen und dachte das bekomme ich auch, aber auf der bestellung ist mir dann aufgefallen das es ein anderes ist. hab mir die farbe mal an einem anderen auto angesehen, bin froh das ich die bekommen habe =)
ist eher selten wa ?
-
Guten Tag zusammen,
ich wollte mich auch mal vorstellen, bin der Peter und habe mir auch einen Freemont Bestellt.
Das gute Stück ist in Fusion White Metallic mit hellgrauer Lederausstattung in der Lounge ausführung (170PS Diesel).
Habe mir eine Vorbestellung vom Fiat Händler ausgesucht, das Fahrzeug war wohl noch in Mexico und müsste dann ja in ca. 2 Monaten hier eintreffen.
Als vorraussichtlicher Liefertermin wurde mir der 20.12.2012 genannt.Der Probefahrtwagen hat mich sofort überzeugt und nun bin ich voller vorfreude und hoffe das ich ihn schon früher kriege =)