Beiträge von tomlaub

Partner:
Feiertag?

Hätte da mal eine Frage!
    Bei einer AWD Lounge Bestellung sind laut
    Prospekt die Türgriffe in crom!
    Bei meiner autragsbestätigung steht aber
    Spiegel und Türgriffe in wagenfarbe.
    Was stimmt den jetzt?

Komme zu meinem Händler des Vertrauens nach telefonischer Ankündigung vor 4 Tagen
    um nun endlich den Benziner zu bestellen.Hatte ja eine email von fiat.de über die Bestellbarkeit
    in der Hand.
    Doch mein Händler belehrte mich dann eines besseren (nach nochmaliger Anfrage bei Fiat).
    Bestellbarer Benziner nur im moment 3,6 v6. Der Tag war gelaufen! Seit September auf die Bestellbarkeit
    gewartet ,immer wieder von fiat de vertröstet worden und jetzt sowas.
    Also streiche ich nach langem Kampf die Fahne und bestellte mir den 2,0 170 PS AWD Diesel in Charleston Red .Mein erster Diesel, aber ich
    habe gleich alle Teile für einen Komplettumbau Dodge-Park Avenue in die Wege geleitet.
    Lasst euch überraschen .Geliefert wird in ca 15 Wochen.

[size=8]Endlich Licht am ende des Tunnels
    Danke audison
    Ganz annehmbarer preis für den 2,4 benziner29290€+ca.3000€ umbau Lpg mit motoren versicherung32290€
    Will ich haben
    Kann man ihn schon bestellen??????? Denke mal ja!!!!!!!!
    Nächste woche geht es zum Händler :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bambusrohr
    Teils richtig deine Ausagen nur das mit den 1000€nach 100000km
    kann ich nich bestätigen
    Mein Chysler Grand Voyager 3.3 v6 hat jetzt in 5jahren mitLPG Gasanlage
    von der Fa Prinz über 120000 gelaufen einziger austausch war ein Filter für 80€und der Tüv alle 2jahre
    Und das mit der Wibration z.B. im stillstand an derAmpel möchte ich den Benziner
    nicht mit nem Diesel tauschen.
    Tommy
    Beim 3,6-v6 Pentastarmotor sind wohl die Ventile nicht ausreichent Gehärtet
    so das sie den hohen temperaturen im Gas betrieb nicht lange stand halten.
    Gas tank kommt wie beim Journey Eco nach innen dadurch auch nur der 5-sitzer möglich

BBAADDYY
    Moach de Gludsn uff! :D Die Abnahmemenge sind nicht 3000 Stk. Das ist die Produktionsmenge per Month. Die Mindestabnahmemenge sind 1 Stk. Dann werden die Transportkosten aber so hoch sein, dass es sich nicht lohnt. Aber prinzipiel sehen einige Anbauteile nicht schlecht aus. Wenn der Preis und die Qualität stimmt, dann spräche meiner Meinung nach nichts dagegen. Aber ich habe mal bei FedEx einen fiktiven Transport von Shanghai zu mir nach hause berechnet. Ein Paket mit Autoteilen kostet ca. 312€. Da ist die Versicherung mit bei. Hinzu kommt noch der Zoll. Der Kauf RECHNET SICH NICHT! :thumbdown:
    Was aber in China produziert wird, ist nicht mehr unbedingt Müll. Die Chinesen lernen schnell und die Engineeringleistung wird immer besser. Ich bin im Kraftwerksbau tätig und wir haben auch eine eigene Fertigung in China. Die Qualität ist tadellos und in der Prozessentwicklung bzw. Verbesserung sind die Chinesen manch einer europäischen Firma meilenweit voraus. Also verteufeln hilft nicht. Es bleibt uns nur eine Möglichkeit, schneller und besser als die Chinesen bzw. die anderen asiatischen Länder.

Aber mit Fucuschima hattes du nichts zu tun

1Umbau auf LPG möglich(Werkstatt steht schon am start)nicht beim 3,6 v6(sonst hätte ich ihn)
    2Nehme stark an das die Anschaffung gegenüber Diesel günstiger ist
    3Die Laufgerausch und Wiebrationen gegenüber eines Diesels sind geringer
    4 LPG ist umwelt freundlicher
    5 Tanken für die Hälfte
    6 und die viele viele ander vorteile die ich hier schon angesprochen habe

Habe Heute mal wider bei Fiat Deutschland nach
    dem 2.4 Benziner angefragt(denn die Hoffnung stirbt zuletzt).
    Bekam auch promt eine e-mail zurück
    Achtung jetzt kommts:
    Unstimmigkeiten zischen Turin(Italien) und Detroit(USA). :cursing: :cursing: ?( ?(
    Grob geschätzt soll es noch 2 wochen bis dahin dauern
    Ps. Wenn es kein Krieg gibt 8| 8|

Habe einen Anruf bekommen von meinem Händler. Der Park Avenue steht nun im Show Room zur Besichtigung. Preis ist anscheinend noch nicht bekannt..... ?( Na ja, schau mer mal was das Teil kostet.

Wäre schön wenn du ein paar Bilder ins Forum davon stellst.Gibt es den auch als Benziner?

Qualität setzt sich halt durch und wenn dann noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, dann haben die sinnlos überteuerten Marken das Nachsehen. Ich denke mal, dass ca. 60% der Mitglieder hier im Forum von einer anderen Marke gewechselt sind, da das Packet Fiat überzeugt hatte.
    Berichtigung (Das Packet Chrysler,Dodge, Fiat) überzeugt hatte.

Die Werkstatt muß sich ja auch bei Fiat rechtfertigen
    ich kann mir auch vorstellen, das Fiat ab und an
    die ausgebauten teile überprüft.Da könnte ja jeder kommen
    und sich die Bremsen und Querlenker mit montage kurz vor 20000 km austauschen lassen.
    Sind ja auch ein
    ein paar € die man gut macht
    Glaube nicht das Fiat was zuverschenken hat!!!!